Einige unterstützende Maschinen für CNC-Drahtbiegemaschinen, hydraulische Drahtbiegemaschinen und mechanische Drahtbiegemaschinen.  


  • Automatische Drahtablaufmaschine Automatische Drahtablaufmaschine
    Der automatische Drahtvorschubrahmen wird verwendet, um Federn mit einer Federmaschine herzustellen, was hilfreich ist, um die Präzision und Geschwindigkeit der Federproduktion zu verbessern. Es kann auch zur Beschickung anderer Maschinen verwendet werden.
  • CNC Federschleifmaschine CNC Federschleifmaschine
    Es ist eine ideale Ausrüstung für das Doppelendschleifen von Federn in großen Mengen.Die CNC-Federende-Schleifmaschine verwendet einen Servomotor zur Steuerung der Schleifscheibe und verfügt über die Funktionen der automatischen Inspektion, Kompensation und Alarmierung. Die Vorschubgeschwindigkeit und -menge der Schleifscheibe, der Schleifdruck und die Drehzahl der Vorschubplatte können alle auf dem Computerbildschirm programmiert werden. Diese Maschine ist bequem zu bedienen und hat eine hohe Effizienz. Es ist eine ideale Ausrüstung für das Doppelendschleifen von Federn in großen Mengen.
  • Frühlingsheizofen Frühlingsheizofen
    Durchlaufofen ist eine Art Wärmebehandlungsanlage für die Federindustrie und die Lebensmittelindustrie, die bei Kunden beliebt ist. Nimmt importierte elektrische Elemente, stufenlose Geschwindigkeitsregler an, hat Vorteile wie Energieeinsparung, schnelle Temperaturerhöhung, gleichmäßige und stabile Temperatur im Ofenkasten, hohe Präzision bei der automatischen Steuerung, bequem für kontinuierliches Arbeiten, gute Zuverlässigkeit usw.

Senden Sie Ihre Anfrage

Some supporting machinery for CNC wire bending machines, hydraulic wire bending machines, and mechanical wire bending machines.    


  • Spring Heating Furnace Spring Heating Furnace
    Continuous temper furnace is a kind of heat treatment equipment for spring industry and food industry that is popular among customers. Adopts imported electrical elements, stepless speed regulators, has advantages as energy saving, rapid temperature raising, uniform and stable temperature in furnace chest, high precision in automatic control, convenient for continuous working, good reliability ect.
  • CNC Spring Grinding Machine CNC Spring Grinding Machine
     It is an ideal equipment for double-end grinding of large quantity spring.   CNC Spring end Grinding machine adopts servo motor to control the grinding wheel and has the functions of automatic inspection, compensation and alarming. The feeding speed and quantity of the grinding wheel, grinding pressure, rotating speed of the feeding plate all can be programmed on the computer screen, This machine is convenient to operate and has a high efficiency. It is an ideal equipment for double-end grinding of large quantity spring.
  • Automatic Wire Pay-off Machine Automatic Wire Pay-off Machine
    The automatic wire feeding frame is used to produce spring with spring machine, which is helpful to improve the precision and speed of spring production. It can also be used for feeding other machines. 

Send your inquiry