Beste Qualität professioneller Standardstahl-Draht-Tomaten-Hakenherstellungsmaschine Hersteller Fabrik
Beste Qualität professioneller Standardstahl-Draht-Tomaten-Hakenherstellungsmaschine Hersteller Fabrik

Xinsheng Hardware Beste Qualität Professionelle Standardstahl Wire Tomaten Haken Maschinenhersteller Fabrik


2021/07/07
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 18925460605
Telefon: +86 76923668175
Die neue Wärmeableitungs-Technologie wird auf Xinsheng-Hardware angewendet. Zum Beispiel kann die Wärmepipe-Technologie die Dissipationseffizienz erheblich verbessern und letztet das Produkt schließlich dauerhafter.

FAQ

1.Wenn Ihre Maschine Probleme hat, wie können wir das tun?
1) .all unserer Maschinen stammen unter einem Jahr Garantiezeitraum. Und unser CNC-Controlling-System genießt 3 Jahre Garantie, ewige technische Unterstützung. 2) .Wir haben in Ihrem Land vieler Händler und lokaler Agent, der sich vor Ort nach dem Verkauf anwenden kann. Wir können unseren Techniker auch in Ihrer Fabrik für ein großes Problem beim Schießen von Problemen versenden.
2.Wie können wir lernen, Ihre Maschine zu betreiben?
1) Sie können Personen in unsere Fabrik schicken, um das Training der Verwendung von Maschinen zu erhalten, bevor Sie die Maschine liefern. Oder wir werden gebeten, Techniker in Ihre Fabrik zu senden, um Inbetriebnahme und Grundausbildung zu unternehmen. 2). Nach der Inbetriebnahme können wir Ihnen nach der Inbetriebnahme immer noch nicht sehr kompetent sein, dass wir Ihnen das Online-Kamera-Video-Training geben. 3). Unser Verkaufsteam war rund um die Uhr für den Verkauf von 24 Stunden und nach dem Verkaufsservice. Sie können uns jederzeit kontaktieren.
3.Wie ging es um Ihre Maschinenqualität?
1) Wir fertigen seit über 12 Jahren Biegemaschinen, alle unsere Maschinen mit erfahrener Fertigung und gute Montage. 2) Unsere Fabrik ist SGS, TÜV-Inspektion und Maschinen sind alle CE-zertifiziert.

Über Xinsheng-Hardware

Dongguan Xinsheng-Hardwaremaschinen Co., Ltd, etabliert im März 2009, der sich auf die Herstellung von Metalldrahtbiegemaschinen und Hardwareteilen in China konzentrierte. Das Hauptziel für unser Unternehmen ist es, das zu entwickeln Metalldrahtbiegemaschinen und da wir einen stabilen und professionellen Hersteller in China haben. Holding "Menschenorientiert, innovativ, jenseits, Prioritätsqualität und Wohldienste" als unseren Managementhandbuch, Unsere Mitarbeiter halten sich an das Prinzip und bemühen sich, eine hellere Zukunft in einem Markt voller Herausforderung und Gelegenheit aufzubauen. Produktbereich: 2D / 3D-Drahtbiegemaschine für Draht-, Band- und Rohrmaterial, Federmaschinen, CNC, hydraulisch und mechanisch gesteuert; Ring- und Schnallenmachermaschine; Maschinen zur Herstellung von Umreifungsschnallen, Umreifungsdichtungen, Maschinen zur Herstellung von Eimergülen mit oder ohne Endstempel- und Kunststoffgreifer; Maschinen zur Herstellung von Lackwalze mit oder ohne Lippenstempel- und Kunststoffgreifer; Richten- und Absperrmaschinen; und andere kunden- und speziell maßgeschneiderte Biegemaschinen. Alle unsere Maschinen waren CE-zertifiziert. Wir haben auch eine Anlage, um Arten von Metall-Hardwareteilen herzustellen. Wir werden unser Bestes geben, um unseren Kunden mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem sehr günstigen Preis und besten Service zu bieten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Das Produkt verschwendet eine kleine Menge Energie, zeichnet sehr wenig Energie - macht es perfekt, um die Nutzer zu sparen.

FAQ

1.Wie ging es um Ihre Maschinenqualität?
1) Wir fertigen seit über 12 Jahren Biegemaschinen, alle unsere Maschinen mit erfahrener Fertigung und gute Montage. 2) Unsere Fabrik ist SGS, TÜV-Inspektion und Maschinen sind alle CE-zertifiziert.
2.Was ist Ihre Zahlungs- und Inkotermie?
1) Wir akzeptieren die Zahlungsfrist als L / C und TT. 2) Wir akzeptieren Incoterm als Ex-Works, FOB, CNF und CIF. 5. Was ist Ihre Angebotskomposition? Unser Angebot beinhalten Maschinen, Umschlag, Schimmel oder Werkzeuge und Exportholzverpackung.
3.Wie können wir lernen, Ihre Maschine zu betreiben?
1) Sie können Personen in unsere Fabrik schicken, um das Training der Verwendung von Maschinen zu erhalten, bevor Sie die Maschine liefern. Oder wir werden gebeten, Techniker in Ihre Fabrik zu senden, um Inbetriebnahme und Grundausbildung zu unternehmen. 2). Nach der Inbetriebnahme können wir Ihnen nach der Inbetriebnahme immer noch nicht sehr kompetent sein, dass wir Ihnen das Online-Kamera-Video-Training geben. 3). Unser Verkaufsteam war rund um die Uhr für den Verkauf von 24 Stunden und nach dem Verkaufsservice. Sie können uns jederzeit kontaktieren.

Über Xinsheng-Hardware

Dongguan Xinsheng-Hardwaremaschinen Co., Ltd, etabliert im März 2009, der sich auf die Herstellung von Metalldrahtbiegemaschinen und Hardwareteilen in China konzentrierte. Das Hauptziel für unser Unternehmen ist es, das zu entwickeln Metalldrahtbiegemaschinen und da wir einen stabilen und professionellen Hersteller in China haben. Holding "Menschenorientiert, innovativ, jenseits, Prioritätsqualität und Wohldienste" als unseren Managementhandbuch, Unsere Mitarbeiter halten sich an das Prinzip und bemühen sich, eine hellere Zukunft in einem Markt voller Herausforderung und Gelegenheit aufzubauen. Produktbereich: 2D / 3D-Drahtbiegemaschine für Draht-, Band- und Rohrmaterial, Federmaschinen, CNC, hydraulisch und mechanisch gesteuert; Ring- und Schnallenmachermaschine; Maschinen zur Herstellung von Umreifungsschnallen, Umreifungsdichtungen, Maschinen zur Herstellung von Eimergülen mit oder ohne Endstempel- und Kunststoffgreifer; Maschinen zur Herstellung von Lackwalze mit oder ohne Lippenstempel- und Kunststoffgreifer; Richten- und Absperrmaschinen; und andere kunden- und speziell maßgeschneiderte Biegemaschinen. Alle unsere Maschinen waren CE-zertifiziert. Wir haben auch eine Anlage, um Arten von Metall-Hardwareteilen herzustellen. Wir werden unser Bestes geben, um unseren Kunden mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem sehr günstigen Preis und besten Service zu bieten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.


Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Best Quality Professional Standard Steel Wire Tomato Hook Making Machine manufacturers Factory
Best Quality Professional Standard Steel Wire Tomato Hook Making Machine manufacturers Factory

Xinsheng Hardware Best Quality Professional Standard Steel Wire Tomato Hook Making Machine manufacturers Factory


2021/07/07
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86 18925460605
Phone: +86 76923668175
New heat dissipation technology is applied to Xinsheng Hardware . For example, heat pipe technology can greatly improve the dissipation efficiency and eventually makes the product more durable in use.

FAQ

1.If your machine got problems, how can we do that?
1).all of our machines are under one year guarantee period. and our CNC controlling system enjoy 3 years guarantee , everlasting technical support. 2).we have many distributor and local agent in your country, who can do on-site after-sale service. we can also dispatch our technician to your factory for big problem shooting in case of big problems.
2.How can we learn to operate your machine?
1)you can send people to our factory to get training of how to use machine before delivering machine. or we are requested to send technician to your factory to do commissioning and basic training. 2). after commissioning , if you still not very skillful of the operation, we can give you online camera video training. 3). our sales team was 24 hours on-line for pre-sale, and after sale service. you can contact us at any time.
3.How was about your machine quality?
1)we have been manufacturing bending machinery for over 12 years, all of our machines with experienced fabrication and good assembling. 2)our factory are SGS, TUV inspected and machines are all CE certified.

About Xinsheng Hardware

Dongguan Xinsheng Hardware Machinery Co.,Ltd , established in March,2009 which was concentrating on manufacturing of metal wire bending machinery and hardware parts in China. The main goal for our company is to develop the  metal wire bending machinery and as we have stable and professional manufacturer in china. Holding "people-oriented, innovative beyond, priority quality and well services" as our management guide, our staff stick to the principle and strive to build up a brighter future in a market full of challenge and opportunity. Product range:2D/3D Wire bending machinery for wire, strip and tube material, spring making machines, CNC,hydraulic and mechanically controlled; ring and buckle making machine; machines for the production of strapping buckles, strapping seals, machines for the production of bucket handles with or without end stamping and plastic gripper; machines for the production of paint roller with or without lips stamping and plastic gripper; wire straightening and cutting-off machines; and other customerized and specially tailor made bending machinery. All of our machines were CE certified.  We also have plant to produce kinds of metal hardware parts. We will try our best to provide our client good quality machine and hardware with very competitive price and best service. Should you have any enquiries please feel free to contact us at any time.
The product wastes a small amount of energy, drawing very little power - making it perfect for users to save energy costs.

FAQ

1.How was about your machine quality?
1)we have been manufacturing bending machinery for over 12 years, all of our machines with experienced fabrication and good assembling. 2)our factory are SGS, TUV inspected and machines are all CE certified.
2.What is your payment term and Incoterm ?
1)we accept payment term as L/C and TT. 2) we accept Incoterm as Ex-works, FOB ,CNF and CIF. 5. What is your offer composition? our offer include machine , decoiler , mold or tools and Export wooden case packing.
3.How can we learn to operate your machine?
1)you can send people to our factory to get training of how to use machine before delivering machine. or we are requested to send technician to your factory to do commissioning and basic training. 2). after commissioning , if you still not very skillful of the operation, we can give you online camera video training. 3). our sales team was 24 hours on-line for pre-sale, and after sale service. you can contact us at any time.

About Xinsheng Hardware

Dongguan Xinsheng Hardware Machinery Co.,Ltd , established in March,2009 which was concentrating on manufacturing of metal wire bending machinery and hardware parts in China. The main goal for our company is to develop the  metal wire bending machinery and as we have stable and professional manufacturer in china. Holding "people-oriented, innovative beyond, priority quality and well services" as our management guide, our staff stick to the principle and strive to build up a brighter future in a market full of challenge and opportunity. Product range:2D/3D Wire bending machinery for wire, strip and tube material, spring making machines, CNC,hydraulic and mechanically controlled; ring and buckle making machine; machines for the production of strapping buckles, strapping seals, machines for the production of bucket handles with or without end stamping and plastic gripper; machines for the production of paint roller with or without lips stamping and plastic gripper; wire straightening and cutting-off machines; and other customerized and specially tailor made bending machinery. All of our machines were CE certified.  We also have plant to produce kinds of metal hardware parts. We will try our best to provide our client good quality machine and hardware with very competitive price and best service. Should you have any enquiries please feel free to contact us at any time.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.