Zig Zag Sofa Spring Making Machine nach Indien exportiert

2022/11/15
Zig Zag Sofa Spring Making Machine nach Indien exportiert
Senden Sie Ihre Anfrage


  1. 1.Furniture s geformte Maschine zur Herstellung von Schlangenfedern


2. Zick-Zack-Sofafederherstellungsmaschine mit garantierter Qualität, gutem Service und niedrigem Preis, kann mit speziellen Materialien verschiedener spezieller Spezifikationen nach Kundenwunsch angepasst werden. Es ist auf die Herstellung von Sofafedermaschinen und Sofafedern spezialisiert. Das Hauptprodukt ist eine vollautomatische Produktionslinie für Schlangenfedern, die eine berühmte Marke schafft und der Öffentlichkeit dient.


3. Von einem Stahldraht bis zu einer gebogenen Schraubenfeder kann eine automatische Schraubenfedermaschine verwendet werden. Die Qualität und das Aussehen der Schlangenfeder sind garantiert. Weil die automatische Schraubenfedermaschinenserie eine kontinuierliche Produktion von Schraubenfedern vom Typ S ist. Somit kann sich eine Person gleichzeitig um 6-8 identische Geräte kümmern. Sparen Sie viel Arbeit. Die Schlangenfedermaschine vom Typ S wird in der Sofafederfabrik eingesetzt. Nicht nur die Herstellung von Sofafedern, sondern auch die Herstellung von speziellen S-Typ-Schlangenfedern wie Autokissen kann die automatische Schlangenfedermaschinenserie verwenden.

Die von unserer Fabrik entworfene Schlangenfedermaschine vom Typ S kann die Federsteigung, -höhe und Schnittlänge der Schlangenfeder nach Bedarf leicht ändern. Der vom Computer gesteuerte Servomotor kann präzise fördern, schneiden, biegen und formen. Es ist die ideale Ausrüstung für Hersteller von Schlangenfedern für Sofas und Autokissen.


Senden Sie Ihre Anfrage

Zig Zag Sofa Spring Making Machine exported to India

2022/11/15
Zig Zag Sofa Spring Making Machine exported to India
Send your inquiry


  1. 1.Furniture s shaped snake spring making machine


2.zig zag sofa spring making machine with guaranteed quality, good service and low price, can be customized with special materials of various special specifications according to customers' requirements. It is specialized in the production of sofa spring machine and sofa spring. The main product is full-automatic snake spring production line, creating a famous brand and serving the public.


3.From a steel wire to a bent coil spring, an automatic coil spring machine can be used. The quality and appearance of the snake spring are guaranteed. Because the automatic coil spring machine series is continuous production of S-type coil spring. Therefore, one person can take care of 6-8 identical equipment at the same time. Save a lot of labor. The S-type snake spring machine is used in the sofa spring factory. Not only the production of sofa springs, but also the production of special S-type snake springs such as car cushions can use the automatic snake spring machine series.

The S-type snake spring machine designed by our factory can easily change the spring pitch, height and cutting length of the snake spring as required. The servo motor controlled by the computer can accurately convey, cut, bend and shape. It is the ideal equipment for sofa and car cushion snake spring manufacturers.


Send your inquiry