6 Schlüsselpunkte der CNC-Kabel-Formmaschine

2021/07/27

Es gibt viele Arten von Drahtformmaschinen, die in der Autoteil-Industrie, Haustierkäfig-Zubehör, Badezimmer- und Küchen-Hardware-Zubehör, Garten-Werkzeug-Zubehör, elektronisches Produkt-Formteil, Spielzeug-Zubehör-Formen, Sportgeräte-Zubehör-Formtier, Küche und Badezimmer-Anhänger Zubehör-Formen usw. Die Bedienungsanleitung der CNC-Kabelformmaschine schauen Sie sich die Bedienungsanweisungen an.


1. Bleiben Sie streng an den sicheren Betriebsvorschriften der Werkzeugmaschinenarbeiter und tragen Sie Arbeitsschutzgeräte gemäß den Vorschriften.


2. Prüfen Sie vor dem Starten sorgfältig, ob der Motor, der Schalter, der Stromkreis und die Erdung normal und fest sind, und überprüfen Sie, ob die Steuerungsteile und Tasten des Geräts in der richtigen Position liegen.


3. Überprüfen Sie den Zufall und die Festigkeit der oberen und unteren Formen; Prüfen Sie, ob die Positioniergeräte den Anforderungen der Verarbeitung erfüllen.


4. Schalten Sie die Stromversorgung ein, schalten Sie den Schalter am Bedienfeld ein und starten Sie die Ölpumpe.


5. Führen Sie nach dem Start 5-10 Minuten trocken, und bewegen Sie den oberen Schieber 2-3 Mal mit vollem Hub. Wenn ein anormaler Ton oder eine Fehlfunktion vorhanden ist, stoppen Sie sofort, beheben Sie die Fehlfunktion, und arbeitet, nachdem alles normal ist.


6. Bei der Arbeit sollte eine Person einheitlich befehlen, so dass die Betreiber und das Fütterungs- und Unterdrückungspersonal eng zusammenarbeiten sollten, um sicherzustellen, dass das kooperierende Personal das Biegesignal in einer sicheren Position aussenden kann.


Das obige ist die Bedienungsanleitung der CNC-Kabelformmaschine. Wir müssen lernen, die Maschine zu betreiben und unsere Maschine zu schützen. Wenn eine Fehlfunktion auftritt, muss es so schnell wie möglich repariert werden.


6 Schlüsselpunkte der CNC-Kabel-Formmaschine

6 key points of cnc wire forming machine operation

2021/07/27

There are many types of wire forming machines, which are widely used in the auto parts industry, pet cage accessories, bathroom and kitchen hardware accessories, garden tool accessories, electronic product molding, toy accessories molding, sports equipment accessories molding, kitchen and bathroom pendant accessories molding, etc. .Let's take a look at the operation instructions of the cnc wire forming machine.


1. Strictly abide by the safe operation regulations of machine tool workers, and wear labor protection equipment according to the regulations.


2. Before starting, carefully check whether the motor, switch, circuit and grounding are normal and firm, and check that the control parts and buttons of the equipment are in the correct position.


3. Check the coincidence and firmness of the upper and lower molds; check whether the positioning devices meet the requirements of being processed.


4. Turn on the power, turn on the switch on the control panel, and then start the oil pump.


5. After starting, run dry for 5-10 minutes, and move the upper slide at full stroke for 2-3 times. If there is any abnormal sound or malfunction, stop immediately, troubleshoot the malfunction, and work after everything is normal.


6. When working, one person should command uniformly, so that the operators and the feeding and suppressing personnel should cooperate closely to ensure that the cooperating personnel can send out the bending signal in a safe position.


The above is the operating instructions of the cnc wire forming machine. We must learn to operate the machine and protect our machine. If a malfunction occurs, it must be repaired as soon as possible.


6 key points of cnc wire forming machine operation