Professionelle Hersteller von Drahtbiegemaschinen aus China

2021/07/29

Dongguan Xinsheng Hardware Machinery Co., Ltd. wurde im März 2009 gegründet und konzentrierte sich auf die Herstellung von Metalldrahtbiegemaschinen und Hardwareteilen in China.

Das Hauptziel unseres Unternehmens ist die Entwicklung von Metalldrahtbiegemaschinen, da wir einen stabilen und professionellen Hersteller in China haben. Halten "menschenorientierte, innovative darüber hinaus, vorrangige Qualität und gute Dienstleistungen" als unseren Managementleitfaden,

Unsere Mitarbeiter halten sich an das Prinzip und streben danach, in einem Markt voller Herausforderungen und Chancen eine bessere Zukunft aufzubauen.

Produktpalette:2D/3D-Drahtbiegemaschinen für Draht-, Band- und Rohrmaterial, Federherstellungsmaschinen, CNC,hydraulisch und mechanisch gesteuert; Maschine zur Herstellung von Ringen und Schnallen; Maschinen zur Herstellung von Umreifungsschnallen, Umreifungsverschlüssen, Maschinen zur Herstellung von Eimerhenkeln mit oder ohne Endprägung und Kunststoffgreifer; Maschinen zur Herstellung von Farbrollern mit oder ohne Lippenprägung und Kunststoffgreifer; Drahtricht- und Drahtschneidemaschinen; und andere kundenspezifische und speziell maßgeschneiderte Biegemaschinen. Alle unsere Maschinen waren CE-zertifiziert. Wir haben auch eine Anlage zur Herstellung von Metallteilen.

Wir werden unser Bestes geben, um unseren Kunden Maschinen und Hardware von guter Qualität zu sehr günstigen Preisen und bestem Service anzubieten. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.


Professionelle Hersteller von Drahtbiegemaschinen aus China
Senden Sie Ihre Anfrage
Die Gefriertechnologie von Xinsheng Hardware wurde erheblich verbessert, um die schädlichen Auswirkungen chemischer Kältemittel auf die Umwelt zu reduzieren.

FAQ

1. Wie können wir lernen, Ihre Maschine zu bedienen?
1) Sie können Mitarbeiter in unser Werk schicken, um sich im Umgang mit der Maschine schulen zu lassen, bevor Sie die Maschine ausliefern. oder wir werden gebeten, einen Techniker in Ihr Werk zu schicken, um die Inbetriebnahme und die Grundschulung durchzuführen. 2). Wenn Sie nach der Inbetriebnahme noch nicht sehr geschickt mit der Bedienung sind, können wir Ihnen eine Online-Kamera-Videoschulung geben. 3). Unser Verkaufsteam war 24 Stunden online für den Vorverkauf und den Kundendienst. Sie können uns jederzeit kontaktieren.
2. Unterstützen Sie Exkursionen?
Ja, wir unterstützen es. Egal, ob Sie hier sind, um Maschinen zu kaufen oder Freunde zu finden, Sie sind immer willkommen.
3.Wie war Ihre Maschinenqualität?
1) Wir stellen seit über 12 Jahren Biegemaschinen her, alle unsere Maschinen mit erfahrener Fertigung und guter Montage. 2) Unsere Fabrik ist SGS, TÜV-geprüft und alle Maschinen sind CE-zertifiziert.

Vorteile

1. Unsere Fabrik hat die internationale Qualitätszertifizierung ISO 9001 bestanden
2.Unsere Fabrikproduktionsspezifikation, qualitativ hochwertige Produktion, willkommene Kunden, die Fabrik zu besuchen, können auch Video-Remote-Besuche.
3. Unsere Metallbiegemaschinen der Marke "WG" werden auf der ganzen Welt verkauft.
4.Wir haben vor 2009 mit der Entwicklung und Produktion von Metallbiegemaschinen begonnen. Das Unternehmen wurde 2009 offiziell gegründet und wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung.

Über Xinsheng-Hardware

Dongguan Xinsheng Hardware Machinery Co., Ltd. wurde im März 2009 gegründet und konzentrierte sich auf die Herstellung von Metalldrahtbiegemaschinen und Hardwareteilen in China. Das Hauptziel unseres Unternehmens ist die Entwicklung der Metalldrahtbiegemaschinen und da wir einen stabilen und professionellen Hersteller in China haben. Halten "menschenorientierte, innovative darüber hinaus, vorrangige Qualität und gute Dienstleistungen" als unseren Managementleitfaden, Unsere Mitarbeiter halten sich an das Prinzip und streben danach, in einem Markt voller Herausforderungen und Chancen eine bessere Zukunft aufzubauen. Produktpalette:2D/3D-Drahtbiegemaschinen für Draht-, Band- und Rohrmaterial, Federherstellungsmaschinen, CNC,hydraulisch und mechanisch gesteuert; Maschine zur Herstellung von Ringen und Schnallen; Maschinen zur Herstellung von Umreifungsschnallen, Umreifungsverschlüssen, Maschinen zur Herstellung von Eimerhenkeln mit oder ohne Endprägung und Kunststoffgreifer; Maschinen zur Herstellung von Farbrollern mit oder ohne Lippenprägung und Kunststoffgreifer; Drahtricht- und Drahtschneidemaschinen; und andere kundenspezifische und speziell maßgeschneiderte Biegemaschinen. Alle unsere Maschinen waren CE-zertifiziert. Wir haben auch Anlagen zur Herstellung von Arten von hochwertigen kundenspezifischen Metallteilen wie Federn, Haken, Schnallen, Ketten und verschiedenen Drahtbiegeformteilen. Wir werden unser Bestes geben, um unseren Kunden Maschinen und Hardware von guter Qualität zu sehr günstigen Preisen und bestem Service anzubieten. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.


Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Wire bending machine manufacturers form china

2021/07/29

Dongguan Xinsheng Hardware Machinery Co.,Ltd , established in March,2009 which was concentrating on manufacturing of metal wire bending machinery and hardware parts in China.

The main goal for our company is to develop the metal wire bending machinery and as we have stable and professional manufacturer in china. Holding "people-oriented, innovative beyond, priority quality and well services" as our management guide, 

our staff stick to the principle and strive to build up a brighter future in a market full of challenge and opportunity.

Product range:2D/3D Wire bending machinery for wire, strip and tube material, spring making machines, CNC,hydraulic and mechanically controlled; ring and buckle making machine; machines for the production of strapping buckles, strapping seals, machines for the production of bucket handles with or without end stamping and plastic gripper; machines for the production of paint roller with or without lips stamping and plastic gripper; wire straightening and cutting-off machines; and other customerized and specially tailor made bending machinery. All of our machines were CE certified. We also have plant to produce kinds of metal hardware parts.

We will try our best to provide our client good quality machine and hardware with very competitive price and best service. Should you have any enquiries please feel free to contact us at any time.


Professional Wire bending machine manufacturers form china
The freezing technology of Xinsheng Hardware  has been significantly improved to reduce the harmful impacts of chemical refrigerants on the environment.

FAQ

1.How can we learn to operate your machine?
1)you can send people to our factory to get training of how to use machine before delivering machine. or we are requested to send technician to your factory to do commissioning and basic training. 2). after commissioning , if you still not very skillful of the operation, we can give you online camera video training. 3). our sales team was 24 hours on-line for pre-sale, and after sale service. you can contact us at any time.
2.Do you support field trips?
Yes, we support it.Whether you are here to buy machines or to make friends, you are always welcome.
3.How was about your machine quality?
1)we have been manufacturing bending machinery for over 12 years, all of our machines with experienced fabrication and good assembling. 2)our factory are SGS, TUV inspected and machines are all CE certified.

Advantages

1.Our factory has passed the ISO 9001 international quality certification
2.Our factory production specification, high quality production, welcome customers to visit the factory, also can video remote visit.
3.Our "WG" brand metal bending machinery products are sold all over the world.
4.We started to develop and produce metal bending forming machinery before 2009. The company was officially established in 2009, and we have more than 15 years of experience.

About Xinsheng Hardware

Dongguan Xinsheng Hardware Machinery Co.,Ltd , established in March,2009 which was concentrating on manufacturing of metal wire bending machinery and hardware parts in China. The main goal for our company is to develop the  metal wire bending machinery and as we have stable and professional manufacturer in china. Holding "people-oriented, innovative beyond, priority quality and well services" as our management guide, our staff stick to the principle and strive to build up a brighter future in a market full of challenge and opportunity. Product range:2D/3D Wire bending machinery for wire, strip and tube material, spring making machines, CNC,hydraulic and mechanically controlled; ring and buckle making machine; machines for the production of strapping buckles, strapping seals, machines for the production of bucket handles with or without end stamping and plastic gripper; machines for the production of paint roller with or without lips stamping and plastic gripper; wire straightening and cutting-off machines; and other customerized and specially tailor made bending machinery. All of our machines were CE certified.  We also have plant to produce kinds of High quality customized metal hardware parts,such as springs, hooks, buckles, chains and various wire bending forming parts. We will try our best to provide our client good quality machine and hardware with very competitive price and best service. Should you have any enquiries please feel free to contact us at any time.