12 Jahre Hersteller von Zickzackfedermaschinen

2021/09/23

Xinsheng ist ein Hersteller von Zickzackfedermaschinen aus China mit Sitz in Dongguan, China. Es verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Zickzackfedermaschinen. Es wird von Kunden auf der ganzen Welt anerkannt und seine Qualität ist vertrauenswürdig. Bei Interesse an unseren Zickzackfedermaschinen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Senden Sie Ihre Anfrage
  1. 1.Xinsheng ist ein Hersteller von Zickzackfedermaschinen aus China mit Sitz in Dongguan, China. Es verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Zickzackfedermaschinen. Es wird von Kunden auf der ganzen Welt anerkannt und seine Qualität ist vertrauenswürdig. Bei Interesse an unseren Zickzackfedermaschinen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

2.Diese Linie dient zur Herstellung von Zick-Zack-Federn für Sofas, Autostühle und andere S-förmige Federn. Merkmale: einfache und bequeme Bedienung, stabile Produktion und hohe Effizienz. Wir haben 2 Linien zur Auswahl, eine davon zur Herstellung von Zick-Zack-Federn und vollautomatisch zu Coils wickeln. Eine andere ist, Zick-Zack-Federn herzustellen, auf Länge zu schneiden, den Bogen zu biegen und vollautomatisch in Linie zu stanzen.


Senden Sie Ihre Anfrage

12 years zigzag spring machine manufacturer

2021/09/23

Xinsheng is a zigzag spring machine manufacturer from China, located in Dongguan, China. It has more than 10 years of experience in the production of zigzag spring machines. It is widely recognized by customers all over the world and its quality is trustworthy. If you are interested in our zigzag spring machines, please contact us.

  1. 1.Xinsheng is a zigzag spring machine manufacturer from China, located in Dongguan, China. It has more than 10 years of experience in the production of zigzag spring machines. It is widely recognized by customers all over the world and its quality is trustworthy. If you are interested in our zigzag spring machines, please contact us.

2.This line is for producing zig zag springs for sofa, car chair and other S shaped springs manufacture.Features: easy and convenient operation, stable production and high efficiency.we have 2 lines for option, one is to produce zig zag springs and winding to coils fully automatically. Another is to produce zig zag springs, cutting to length , bending the arc and punch to pieces fully automatically in line.