Drahtbiegemaschine, die in der Lage ist, 304 Edelstahldraht nicht standardmäßig zu verarbeiten

2021/09/30

Drahtbiegemaschine, die in der Lage ist, 304 Edelstahldraht nicht standardmäßig zu verarbeiten. Eine Feder ist ein mechanischer Teil, der Elastizität zur Arbeit verwendet. Teile aus elastischen Materialien verformen sich unter der Wirkung der äußeren Kraft und kehren nach dem Entfernen der äußeren Kraft auf ihre ursprüngliche Form zurück. Auch als "Frühling" bekannt. Im Allgemeinen aus Federstahl. Die Arten von Federn sind komplex und vielfältig. Gemäß ihren Formen gibt es hauptsächlich Spiralfedern, Scrollfedern, Blattfedern und spezielle Federn.

Drahtbiegemaschine, die in der Lage ist, 304 Edelstahldraht nicht standardmäßig zu verarbeiten. 


1. Die Biegemaschine von 1. Die Biegemaschine wird hauptsächlich in der Autoteilungsindustrie, der Industrie der Metallprodukte und in der Hausindustrie eingesetzt, darunter Autositzrahmen und Autoteile Tierkäfigzubehör; Küchen- und Badezimmer-Hardware-Zubehör; Alle Arten von hochpräzisen Metalldraht-Zubehör, das für Gartenwerkzeug-Zubehör erforderlich ist Zubehör-Umformung, Logistik-Speicherzubehör bildet usw.

2.304 Edelstahl ist ein übliches Material aus Edelstahl mit einer Dichte von 7,93 g / cm³; Es wird auch 18/8 Edelstahl in der Industrie bezeichnet, was bedeutet, dass er mehr als 18% Chrom und mehr als 8% Nickel enthält; Es kann hohe Temperaturen von 800 ° C standhalten und hat gute Verarbeitungseigenschaften. , Hohe Zähigkeit, weit verbreitet in der Industrie- und Möbelschmuckindustrie und in der Lebensmittel- und medizinischen Industrie. 


3.A-Feder ist ein mechanischer Teil, der Elastizität zur Arbeit verwendet. Teile aus elastischen Materialien verformen sich unter der Wirkung der äußeren Kraft und kehren nach dem Entfernen der äußeren Kraft auf ihre ursprüngliche Form zurück. Auch als "Frühling" bekannt. Im Allgemeinen aus Federstahl. Die Arten von Federn sind komplex und vielfältig. Gemäß ihren Formen gibt es hauptsächlich Spiralfedern, Scrollfedern, Blattfedern und spezielle Federn.

Wire bending machine capable of processing 304 stainless steel wire non-standard spring

2021/09/30

Wire bending machine capable of processing 304 stainless steel wire non-standard spring. A spring is a mechanical part that uses elasticity to work. Parts made of elastic materials deform under the action of external force, and return to their original shape after removing the external force. Also known as "spring". Generally made of spring steel. The types of springs are complex and diverse. According to their shapes, there are mainly spiral springs, scroll springs, leaf springs, and special-shaped springs.

Wire bending machine capable of processing 304 stainless steel wire non-standard spring. 


1.Wire bending machine is mainly used in auto parts industry, metal products industry and home industry, including auto seat frame and auto parts forming; Pet cage accessories; Kitchen and bathroom hardware accessories; All kinds of high-precision metal wire forming accessories required for garden tool accessories, electronic product forming, toy accessories forming, electrical accessories forming, sports equipment accessories forming, stationery accessories forming, instrument accessories forming, hair accessories forming, crafts forming, supermarket shelf accessories forming, logistics storage accessories forming, etc.

2.304 stainless steel is a common material in stainless steel, with a density of 7.93 g/cm³; it is also called 18/8 stainless steel in the industry, meaning that it contains more than 18% chromium and more than 8% nickel; it can withstand high temperatures of 800°C and has good processing properties. , High toughness, widely used in industry and furniture decoration industry and food and medical industry. 


3.A spring is a mechanical part that uses elasticity to work. Parts made of elastic materials deform under the action of external force, and return to their original shape after removing the external force. Also known as "spring". Generally made of spring steel. The types of springs are complex and diverse. According to their shapes, there are mainly spiral springs, scroll springs, leaf springs, and special-shaped springs.