Blechstempel- und Biegemaschine - GT-SF

Blechstempel- und Biegemaschine - GT-SF

Blechstempel- und Biegemaschine ist ein CNC-automatisches Biegemaschine-Produkt, das unabhängig von der Xinsheng-Maschinerie-Fabrik entwickelt wurde. Es kann entsprechend der vom Kunden bereitgestellten Form angepasst werden und kann schwierige Biegeprodukte abschließen.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 18925460605
Telefon: +86 76923668175

Blechstempel- und Biegemaschinenbilder

Blechstempel- und Biegemaschine Technischer Parameter

ModellGT-SF-201GT-SF-202GT-SF-203GT-SF-302GT-SF-402
Flachband (w * t)20 * 1,5 mm20 * 2mm.20 * 3mm.30 * 2mm.40 * 2mm.
Fütterungslänge300mm300mm300mm300mm300mm
Produktionsrate25-30pcs / min.20pcs / min.15pcs / min.10-15pcs / min.10-15pcs / min.
Motorleistung5,5 kW.5,5 kW.5,5 kW.5,5 kW.5,5 kW.
Größe (l * w * h)190 * 127 * 185cm190 * 127 * 185cm190 * 127 * 185cm190 * 127 * 185cm190 * 127 * 185cm
Gewicht (kg)1200.1200.1200.1300.1300.


Blechstempel- und Biegemaschine Vorteil

Die Maschine wird automatisch numerisch gesteuert, und mehrere Ölzylinder werden von einem Computer gesteuert, um die Herstellung schwieriger Biegeprägensteile abzuschließen. Einer unserer Maschinen kann den Funktionen mehrerer Stanzmaschinen entsprechen, und es kann auch die Biegeschwierigkeiten abschließen, dass die Stanzmaschine nicht abgeschlossen ist. Die Hülle der Maschine besteht aus dicken Materialien, guter Schleiftechnologie, guter Farbfläche, langlebig und schön insgesamt. Wir haben 12 Jahre Erfahrung in dieser Branche.


Blechstempel- und Biegemaschine Wartung

Überprüfen Sie jede Woche den Ölstand des Öltanks. Wenn das Hydrauliksystem repariert wird, sollte es auch überprüft werden. Wenn der Ölstand niedriger ist als das Ölfenster, fügen Sie Hydrauliköl hinzu. Ändern Sie das Öl nach 2000 Betriebsstunden für die neue Maschine und ändern Sie das Öl nach jedem 4000 bis 6000 Betriebsstunden. , Jedes Mal, wenn das Öl geändert wird, sollte der Öltank gereinigt werden; Die Systemöltemperatur sollte zwischen 35 ° C und 60 ° C liegen und 70 ° C nicht überschreiten. Wenn es zu hoch ist, führt dies zu einer Verschlechterung und Beschädigung der Ölqualität und -zubehör.


Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Sheet Metal Stamping and Bending Machine - GT-SF

Sheet Metal Stamping and Bending Machine - GT-SF

Sheet Metal Stamping and Bending Machine is a CNC automatic bending machine product independently developed by Xinsheng Machinery Factory. It can be customized according to the shape provided by the customer and can complete difficult bending products.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +86 18925460605
Telephone: +86 76923668175

Sheet Metal Stamping and Bending Machine Pictures

Sheet Metal Stamping and Bending Machine Technical Paramter

ModelGT-SF-201GT-SF-202GT-SF-203GT-SF-302GT-SF-402
Flat strip(W*T)20*1.5MM20*2MM20*3MM30*2MM40*2MM
Feeding length300MM300MM300MM300MM300MM
Production rate25-30PCS/MIN20PCS/MIN15PCS/MIN10-15PCS/MIN10-15PCS/MIN
Motor power5.5KW5.5KW5.5KW5.5KW5.5KW
Size(L*W*H)190*127*185CM190*127*185CM190*127*185CM190*127*185CM190*127*185CM
Weight(KG)12001200120013001300


Sheet Metal Stamping and Bending Machine Advantage

The machine is automatically numerically controlled, and multiple oil cylinders are controlled by a computer to complete the production of difficult bending stamping parts. One of our machines can be equivalent to the functions of several punching machines, and it can also complete the bending difficulty that the punching machine can't complete. The shell of the machine is made of thick materials, good sanding technology, good paint surface, durable and beautiful overall. We have 12 years of rich experience in this industry.


Sheet Metal Stamping and Bending Machine maintenance

Check the oil level of the oil tank every week. If the hydraulic system is repaired, it should also be checked. If the oil level is lower than the oil window, add hydraulic oil; change the oil after 2000 hours of operation for the new machine, and change the oil after every 4000 to 6000 hours of operation. , Every time the oil is changed, the oil tank should be cleaned; the system oil temperature should be between 35°C and 60°C and not exceed 70°C. If it is too high, it will cause deterioration and damage to the oil quality and accessories.


metal stamping machine sheet metal bending machine
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.