5 Arten von CNC-Drahtbiegemaschinen zeigen Videos an

2021/12/31

Die CNC-Drahtbiegemaschine (Servoprinzip) umfasst eine dreidimensionale Drahtbiegemaschine, eine zweidimensionale Drahtbiegemaschine und eine mehrachsige CNC-Drahtformmaschine. Bitte sehen Sie sich das Video etwa 40 Sekunden lang an, um mehr über unsere Produkte für CNC-Drahtbiegemaschinen zu erfahren.



5 Arten von CNC-Drahtbiegemaschinen zeigen Videos an
Senden Sie Ihre Anfrage
FAQ.
  • Haben Sie Kundendienst?
    Sicher, wir bieten einen Kundendienst an. Wenn Sie Fragen haben, ist Video, Telefon und Anleitung vor Ort in Ordnung.
  • Welche Stromversorgung hat die Maschine?
    Die Standardstromversorgung in China ist 380 V, 3P, 50 Hz. Wir können auch entsprechend angepasst werden.
  • Welche Informationen sollte der Kunde bereitstellen, um ein genaues Angebot von uns zu erhalten?
    Der Kunde sollte die zugehörigen technischen Anforderungen, Zeichnungen, Bilder, Industriespannung, geplante Leistung usw. bereitstellen
  • Unterstützen Sie Exkursionen?
    Ja, wir unterstützen es. Egal, ob Sie hier sind, um Maschinen zu kaufen oder Freunde zu finden, Sie sind immer willkommen.
  • Wie schnell kann die Maschine geliefert werden?
    Je nach Schwierigkeitsgrad der von Ihnen benötigten Maschine und Ihren Anpassungsanforderungen.
  • Unterstützt die Maschine die Anpassung?
    Ja, Sie können uns kontaktieren und uns Ihre technischen Anforderungen, Zeichnungen, Strom usw. zur Verfügung stellen.
  • Was ist Ihre Zahlungsfrist und Incoterm?
    1) Wir akzeptieren Zahlungsbedingungen als L/C und TT. 2) Wir akzeptieren Incoterm als ab Werk, FOB, CNF und CIF. 5. Wie setzt sich Ihr Angebot zusammen? Unser Angebot umfasst Maschinen, Abwickelhaspeln, Formen oder Werkzeuge sowie Holzkistenverpackungen für den Export.
  • Wie können wir lernen, Ihre Maschine zu bedienen?
    1) Sie können Mitarbeiter in unser Werk schicken, um sich im Umgang mit der Maschine schulen zu lassen, bevor Sie die Maschine ausliefern. oder wir werden gebeten, einen Techniker in Ihr Werk zu schicken, um die Inbetriebnahme und die Grundschulung durchzuführen. 2). Wenn Sie nach der Inbetriebnahme noch nicht sehr geschickt mit der Bedienung sind, können wir Ihnen eine Online-Kamera-Videoschulung geben. 3). Unser Verkaufsteam war 24 Stunden online für den Vorverkauf und den Kundendienst. Sie können uns jederzeit kontaktieren.
  • Wenn Ihre Maschine Probleme hat, wie können wir das tun?
    1) Alle unsere Maschinen unterliegen einer Garantiezeit von einem Jahr. und unser CNC-Steuerungssystem genießen 3 Jahre Garantie, ewige technische Unterstützung. 2). Wir haben viele Händler und lokale Agenten in Ihrem Land, die den Kundendienst vor Ort durchführen können. Bei großen Problemen können wir unseren Techniker auch zu Ihrer Fabrik schicken, um große Probleme zu lösen.
  • Wie war Ihre Maschinenqualität?
    1) Wir stellen seit über 12 Jahren Biegemaschinen her, alle unsere Maschinen mit erfahrener Fertigung und guter Montage. 2) Unsere Fabrik ist SGS, TÜV-geprüft und alle Maschinen sind CE-zertifiziert.

Die CNC-Drahtbiegemaschine (Servoprinzip) umfasst eine dreidimensionale Drahtbiegemaschine, eine zweidimensionale Drahtbiegemaschine und eine mehrachsige CNC-Drahtformmaschine. Bitte sehen Sie sich das Video etwa 40 Sekunden lang an, um mehr über unsere Produkte für CNC-Drahtbiegemaschinen zu erfahren.

Senden Sie Ihre Anfrage

5 kinds of CNC wire bending machine display video

2021/12/31

CNC wire bending machine (servo principle of operation) includes three-dimensional wire bending machine, two-dimensional wire bending machine, multi-axis CNC wire forming machine. Please watch the video for about 40 seconds to learn about our CNC wire bending machine products.



5 kinds of CNC wire bending machine display video
Send your inquiry
F.A.Q.
  • Do you have after sale service ?
    Sure , we provide after sale service.If there any question video, phone, on site guide is okay.
  • What is the power supply of the machine?
    The standard power supply in china is 380V, 3P, 50Hz. We also can customized accordingly.
  • What information should the customer provide to get an accurate quotation from us?
    The customer should provide the related technical requirements, drawings, pictures, industrial voltage, planned output, etc
  • Do you support field trips?
    Yes, we support it.Whether you are here to buy machines or to make friends, you are always welcome.
  • How soon can the machine be delivered?
    According to the difficulty of the machine you need and your customization requirements.
  • Does the machine support customization?
    Yes, you can contact us and provide your technical requirements, drawings, power, etc.....
  • What is your payment term and Incoterm ?
    1)we accept payment term as L/C and TT. 2) we accept Incoterm as Ex-works, FOB ,CNF and CIF. 5. What is your offer composition? our offer include machine , decoiler , mold or tools and Export wooden case packing.
  • How can we learn to operate your machine?
    1)you can send people to our factory to get training of how to use machine before delivering machine. or we are requested to send technician to your factory to do commissioning and basic training. 2). after commissioning , if you still not very skillful of the operation, we can give you online camera video training. 3). our sales team was 24 hours on-line for pre-sale, and after sale service. you can contact us at any time.
  • If your machine got problems, how can we do that?
    1).all of our machines are under one year guarantee period. and our CNC controlling system enjoy 3 years guarantee , everlasting technical support. 2).we have many distributor and local agent in your country, who can do on-site after-sale service. we can also dispatch our technician to your factory for big problem shooting in case of big problems.
  • How was about your machine quality?
    1)we have been manufacturing bending machinery for over 12 years, all of our machines with experienced fabrication and good assembling. 2)our factory are SGS, TUV inspected and machines are all CE certified.

CNC wire bending machine (servo principle of operation) includes three-dimensional wire bending machine, two-dimensional wire bending machine, multi-axis CNC wire forming machine. Please watch the video for about 40 seconds to learn about our CNC wire bending machine products.

Send your inquiry