Prinzip der Drahtbiegemaschine

2022/02/23

Es ist die Drahtstange mit dem Maschinenkörper durch den Drahtzuführer, der dem Verarbeitungsbereich der Maschine gerichtet ist und dem Verarbeitungsbereich der Maschine gerichtet ist, und dann gebogen und durch die Wickel- und Zuführwelle gebildet, und verschiedene Winkel werden durch die Rotation des Rotors gebildet Welle. Abschneiden und reproduzieren Sie das nächste Stück.

  1. Das Kabelzufuhrrad wird von dem Präzisionsservomotor angetrieben, um sich zu drehen, und das professionelles Drahtbiegemaschine-Computersystem wird verwendet, um jeden Treiber zu steuern, um jeden Schritt des Forms auszuführen. Die langsame Anstiegs- und Herbstkurve des Servomotors und der Geschwindigkeit des Servomotors können entsprechend den Bedürfnissen beliebig modifiziert werden, was das mechanische Getriebe beseitigt. Der Aufprall sorgt dafür, dass die tatsächliche Getriebedrahtlänge mit der theoretischen Berechnungslänge stimmt;


2. Bei der Konstruktion des Budgets wurde jede mm-Länge in 10 Segmente von Impulsen unterteilt, die weiterhin sicherstellt, dass die Längengenauigkeitseinstellung und die Drahtzufuhrgenauigkeit bei 300 ± 10 Drähten gesteuert werden können;


3. Einstellbares Servoschneiden kann die Sauberkeit des Kreisschnitts sicherstellen, und die Schneidzeit und die Rückzugszeit können direkt auf der Textanzeige modifiziert werden;


4. Es ist mit manuellen Langzeit-Förder- und langsamen Förderfunktionen ausgelegt, die einfach zu bedienen und den Materialverlust senkt.

Principle of wire bending machine

2022/02/23

It is the wire rod is sent to the machine body through the wire feeder, straightened and fed to the processing area of the machine, and then bent and formed by the coiling and feeding shaft, and various angles are formed by the rotation of the rotor shaft. Cut off and reproduce the next piece.

  1. The wire feeding wheel is driven by the precision servo motor to rotate, and the professional wire bending machine computer system is used to control each driver to perform each step of forming. The slow rise and fall curve of the servo motor and the speed of the servo motor can be arbitrarily modified according to the needs, which eliminates the mechanical transmission. The impact ensures that the actual transmission wire length is consistent with the theoretical calculation length;


2. When designing the budget, each MM length has been divided into 10 segments of pulses, which further ensures that the length accuracy setting and the wire feeding accuracy can be controlled at 300±10 wires;


3. Adjustable servo cutting can ensure the neatness of the circle incision, and the cutting time and the retracting time can be directly modified on the text display;


4. It is designed with manual slow-speed feeding and slow-speed feeding functions, which is easy to operate and reduces material loss.