Die Autozubehörfabrik kaufte zwei 3D-CNC-Biegemaschinen

Die Autozubehörfabrik kaufte zwei 3D-CNC-Biegemaschinen

Ein ausländischer Kunde, der Teile für Autositzhalterungen herstellt, kontaktierte uns über Alibaba. Es ist ein professioneller Hersteller von Autoteilen.

Durch detaillierte Kommunikation mit Kunden wissen wir, dass aufgrund der kontinuierlichen Entwicklung ihres Unternehmens und steigender Aufträge die alten Produktionsanlagen den Produktionsbedarf des Unternehmens nicht mehr decken können. Daher möchte er zwei Maschinen aus China kaufen, die den Produktionsbedarf seines Unternehmens decken können. Der Kunde benötigt zwei 3D-CNC-Drahtbiegemaschinen, die Autoteile mit einem Drahtdurchmesser von 3-11 mm herstellen können.

Unsere Maschinenbauingenieure führten Produktion, Installation und Fehlerbeseitigung streng nach den Kundenanforderungen durch, und der gesamte Prozess verlief reibungslos. Nachdem die 3D-CNC-Drahtbiegemaschinen hergestellt waren, kam der Kunde ins Werk, um eine Inspektion vor Ort anzufordern.

Der Techniker demonstrierte vor Ort die Bedienung der Maschine. Das produzierte Produkt entsprach sehr den Anforderungen des Kunden, und die Maschine war sehr stabil und effizient. Der Kunde war sehr zufrieden und dann verpackt und versendet.

Der Kunde erhielt die Maschinen und nahm sie sofort in Betrieb. Ein Jahr später war er mit der Qualität und unserem Service zufrieden. Er sagte , dass er plant , nächstes Jahr weiterhin Bestellungen für uns aufzugeben .


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +86 18925460605
Telefon: +86 76923668175
Senden Sie Ihre Anfrage

Die CNC-Drahtbiegemaschine soll Arten von 2D- und 3D-Drahtformen fachmännisch mit hoher Präzision und hoher Geschwindigkeit herstellen.

Verwendet japanischen Marken-Servomotor und Bildschirmanzeige mit hochwertigem Controller. Einfache Bedienung und schnell schlüsselfertig.

3-4 Paare Zuführwalze, Zuführmotor an der unteren Basis befestigt, um das Gewicht der Zuführbox zu verringern, die Drahtdrehung ist schneller und leichter, der Drehwinkel ist präziser und stabiler.

Der Drehkopf ist für den Kupferrohrtransport ausgelegt, stabiler und stärker als die Lagerübertragung.


Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

The car hardware accessories factory purchased two 3D CNC bending machines

The car hardware accessories factory purchased two 3D CNC bending machines

A foreign customer who produces car seats bracket parts contacted us on Alibaba . It is a professional car hardware parts manufacturer . 

Through detailed communication with customers , we know that due to their company's continuous development and increasing orders , the old production equipment can no longer meet the company's production needs , . So he wants to buy two machines from China that can meet his company's production needs . The customer needs two 3D CNC wires bending machines that can produce auto parts with a wire diameter of 3-11MM .

Our mechanical engineers carried out production , installation , and debugging in strict accordance with customer requirements , and the whole process went smoothly . After the 3D CNC wires bending machines was produced , the customer came to the factory to request on-site inspection . 

The engineer demonstrated the operation of the machine on the spot . The product produced was very consistent with the customer's requirements , and the machine was very stable and efficient . The customer was very satisfied , and then packaged and shipped .

The customer received the machinery and immediately put it into production . One year later , he was satisfied with the quality and our service . He said that he plans to continue to place orders for us next year .


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone: +86 18925460605
Telephone: +86 76923668175

CNC wire bending machine is to produce kinds of 2D and 3D wire forms expertly with high precision and fast speed.

Adopts Japanese branded servo motor and screen display with high quality controller. Easy operation and fast turn-key.

3-4 pairs feeding roller , feeding motor fixed on the bottom base, so as to decrease the feeding box weight, that wire rotating is more fast and light , turning angle is more precise and stable.

Twisting head is designed in copper tube transport, more stable and stronger than bearing transfer.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.