Asia Internationale Maschinenausstellung

Asia Internationale Maschinenausstellung

In den letzten Jahren ist der Handel meines Landes mit Pakistan im Rahmen der Initiative „One Belt One Road“ immer enger geworden. Als zweitgrößte Volkswirtschaft in Südasien nach Indien und das fünftbevölkerungsreichste Land der Welt (mit einer Bevölkerung von etwa 208 Millionen hat es Brasilien überholt) hat der Markt mit der rasanten Entwicklung des pakistanischen Industriemarktes ein großes Potenzial. Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um unsere CNC-Biegemaschinen-Serienprodukte vorzustellen.

Die Asian International Construction Machinery Exhibition-IEMA wird von Ecommerce Gateway Pakistan (Pvt) Ltd organisiert, der größten Messegesellschaft in Pakistan und Mitglied der UFI. Die Ausstellung begann im Jahr 2004 und findet jährlich statt. Sie ist eine professionelle Baumaschinenmesse in Pakistan und genießt in Südasien hohes Ansehen. Ziel der IEMA ist es, Kunden in Pakistan und Umgebung neue Technologien und neue Geräte bereitzustellen und zu präsentieren. Die Ausstellung konzentriert sich auf eine große Anzahl von Baumaschinen-Fachausstellern aus Pakistan und den umliegenden Ländern. Die Ausstellung hat sich zu einer großen B2B-Kooperationsplattform für Pakistans Angebots- und Nachfrageparteien und zu einer hervorragenden Plattform für internationale Aussteller entwickelt, um den pakistanischen Markt zu erkunden.

Diese Ausstellung bietet Unternehmen, die in den pakistanischen Markt eingetreten sind, eine hervorragende Plattform für Kommunikation, Zusammenarbeit und Handel, um ihre Geschäftsbeziehungen intensiv auszubauen, und für Unternehmen, die dabei sind, in den pakistanischen Markt einzutreten. Die Ausstellung zog Aussteller und Fachbesucher aus China, Japan, Südkorea, Iran, Indien, Malaysia, Afghanistan, Bangladesch, den Niederlanden, Sri Lanka, den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen Orten an. Sie ist eine der wichtigsten Baumaschinenmessen in Pakistan und Südasien.

In dieser Ausstellung haben wir unseren Kunden gezeigt: 2D / 3D-CNC-Drahtbiegemaschine, CNC-Federmaschine, mehrachsige CNC-Drehformmaschine, Walzenbürstenhalterungsformmaschine, Fasshakenformmaschine, Schlaufenmaschine, Schnallenmaschine, Flachmaterialbiegen und Stanzmaschine und andere Produkte. Viele Interessenten haben unsere Maschinen bereits gekauft.

2021/05/10
JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +86 18925460605
Telefon: +86 76923668175
Senden Sie Ihre Anfrage

Diese Ausstellung bietet Unternehmen, die in den pakistanischen Markt eingetreten sind, eine hervorragende Plattform für Kommunikation, Zusammenarbeit und Handel, um ihre Geschäftsbeziehungen intensiv auszubauen, und für Unternehmen, die dabei sind, in den pakistanischen Markt einzutreten. Die Ausstellung zog Aussteller und Fachbesucher aus China, Japan, Südkorea, Iran, Indien, Malaysia, Afghanistan, Bangladesch, den Niederlanden, Sri Lanka, den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen Orten an. Sie ist eine der wichtigsten Baumaschinenmessen in Pakistan und Südasien.

In dieser Ausstellung haben wir unseren Kunden gezeigt: 2D / 3D-CNC-Drahtbiegemaschine, CNC-Federmaschine, mehrachsige CNC-Drehformmaschine, Walzenbürstenhalterungsformmaschine, Fasshakenformmaschine, Schlaufenmaschine, Schnallenmaschine, Flachmaterialbiegen und Stanzmaschine und andere Produkte. Viele Interessenten haben unsere Maschinen bereits gekauft.

Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Asia International Machinery Exhibition
Asia International Machinery Exhibition
In recent years, under the "One Belt One Road" initiative, my country's trade with Pakistan has become increasingly close. As the second largest economy in South Asia after India, and the fifth most populous country in the world (with a population of about 208 million, it has surpassed Brazil), with the rapid development of Pakistan’s industrial market, the market has great potential. We will take this opportunity to showcase our CNC bending machine series products.

The Asian International Construction Machinery Exhibition-IEMA is organized by Ecommerce Gateway Pakistan (Pvt) Ltd, the largest exhibition company in Pakistan and a member of UFI. The exhibition began in 2004 and is held annually. It is a professional construction machinery exhibition in Pakistan and enjoys a high reputation in South Asia. IEMA aims to provide and showcase new technologies and new equipment to customers in Pakistan and surrounding areas. The exhibition focuses on a large number of construction machinery trade exhibitors from Pakistan and surrounding countries. The exhibition has become a large B2B cooperation platform for Pakistan's supply and demand parties, and an excellent platform for international exhibitors to explore the Pakistan market.

This exhibition will provide an excellent platform for communication, cooperation and trade for companies that have entered the Pakistan market to develop their business relationships in depth, and for companies that are about to enter the Pakistan market. The exhibition attracted exhibitors and professional visitors from China, Japan, South Korea, Iran, India, Malaysia, Afghanistan, Bangladesh, the Netherlands, Sri Lanka, the UAE, and other places. It is one of the most important construction machinery exhibitions in Pakistan and South Asia.

In this exhibition, we showed our customers: 2D/3D CNC wire bending machine, CNC spring machine, multi-axis CNC turning forming machine, roller brush bracket forming machine, barrel hook forming machine, looping machine, buckle machine, flat Material bending and punching machine and other products. Many prospective customers have already purchased our machinery.
2021/05/10
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86 18925460605
Phone: +86 76923668175
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.