CNC-Paint Roller-Griffmaschine

CNC-Paint Roller-Griffmaschine

Diese neu gestaltete Maschine ist speziell für Anforderungen an viele Arten verschiedener Rollengriffe. Da diese Maschine keine Form erfordert, ermöglicht ein vielseitiges kompaktes Design, hunderte von verschiedenen Winkelformen der Rollengriffe herzustellen. Die Fütterungslänge kann bis zu 1000 mm betragen. Arbeitsprinzip: Form war konkret

Servomotor, keine Notwendigkeit, programmierbar, Stanz- und Ohrstempel unter Kontrolle von Hydraulikzylindern. Einfache Bedienung und schnelle Schaltzeit der Änderung von Modellen, die die Kosten senken. Besonders der Nachfrage des 90-Grad-Rollengriffs mit hoher Genauigkeit.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +86 18925460605
Telefon: +86 76923668175

CNC-Paint Roller-Griffmaschine


Die CNC-Paint-Roll-Griff-Maschine erfordert keine Form, und Hunderte von Farbrollengriffe, Rollenbürstenhalter und verzinkte, verchromte Rollenbürstenhalter können durch Computerprogrammierung erfolgen. Zweifellos ist dies eine Universalrollenbürstenhalter-Produktionsmaschine. Für Kunden, die eine Vielzahl von Stilen herstellen müssen, ist diese Maschine eine sehr gute Wahl, die die Kosten für die Entwicklung von Formen senken kann.


Technische Paramete.

Modell

Gt-Xs-80bc

Funktion

Abschrägung

Programmspeicherung.(Plus)

3000.

Drahtstärke

4..0-8.0.Menkt

Fütterungslänge

100-65.0mm

Produktionskapazität

14 stücke pro minute.

Servomotor

2.3kw * 2.

Motorleistung

5,5kw.

Abschrägmotor.

0,75 kW.

Abmessungen (lxwxh)

250 x130x195 cm.

Gewicht

1.5.00kg





Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

CNC Paint Roller Handle Making Machine

CNC Paint Roller Handle Making Machine

This newly designed machine is specially for requirements of many kinds of different roller handles. As this machine requires no mold, versatile compact design allow it to produce hundreds of different angle shapes of roller handles. Feeding length can be up to 1000mm . Working principle: Shape was concrete through

servo motor , no need mold, programmable, punching and ear stamping under control of hydraulic cylinders. Easy operation and fast shift time of changing models which reduce the cost . especially meeting the demand of 90 degree roller handle with high precision.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Phone: +86 18925460605
Telephone: +86 76923668175
Send your inquiry

CNC Paint Roller Handle Making Machine


The CNC Paint Roller Handle Making Machine does not require a mold, and hundreds of paint roller handles, roller brush holders, and galvanized chrome plated roller brush holders can be made through computer programming. Undoubtedly, this is a universal roller brush holder production machine. For customers who need to produce a variety of styles, this machine is a very good choice, which can reduce the cost of developing molds.


Technical Paramete

Model

GT-XS-80BC

Function

Chamfering

Program storage(plus)

3000

Wire size

4.0-8.0mm

Feeding length

100-650mm

Production capacity

14pcs per minute

Servo motor

2.3kw*2

Motor power

5.5kw

Chamfering motor

0.75kw

Dimensions (LxWxH)

250 x130x195cm

Weight

1500kg





Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry