Vergleichsvideo von zwei verschiedenen 3D CNC-Kabelbiegemaschinen

Vergleichsvideo von zwei verschiedenen 3D CNC-Kabelbiegemaschinen

3D CNC-Kabelbiegemaschine, weit verbreitet in der Drahtformung in verschiedenen Branchen, z. B. Küche und Bad, Autositze, Beleuchtungslampenschirm-Haustierkäfig-Zubehör, Gartenwerkzeugzubehör, Supermarktwagen usw.


3D CNC-Kabelbiegemaschine 1

1.Diese CNC 3D-Drahtformmaschine ist eine flache und 3d-Drahtbiegemaschine. Realisieren Sie die Umformung und Verarbeitung verschiedener Drahtformen unterschiedlicher Spezifikationen. Die Umformaktion ist hauptsächlich durch die Auf- und Abbewegung des Maschinenkopfs und der Rotation der linken und rechten automatischen Lenkung. Die Bewegung und Rotation des Maschinenkopfs werden alle vom System mit einem Servomotor gesteuert. Bei der Gewährleistung der Bearbeitungsgenauigkeit wird die Bewegung des Maschinenkopfs stark erhöht. Die Geschwindigkeit verbessert effektiv die Produktionseffizienz.


2.Die CNC 3D-Drahtformmaschine nimmt die deutsche Multi-Axis-CNC-Schaltungssystem-Speicherplatine-Technologie an, die eine bessere Anti-Interferenz und eine bessere Stabilität als SPS aufweist. Es verfügt über eine Super-Speicher-Speicherfunktion, die das Verarbeitungsprogramm speichern kann und nur das Programm direkt anrufen muss, wenn die Wiederaufbereitung des Drahtformvorgangs erforderlich ist.




3D CNC-Kabelbiegemaschine 2

1. Das Prinzip der Rotordrahtbiegemaschine ist, dass der Rotor den Draht nicht dreht. Der Kopf dreht sich 360 °, und die innere Form kann drehen, um mehrere R-Winkel zu unterstützen, um einen schnellen und stabilen Produktionsbetrieb zu gewährleisten; Die Produktionsgeschwindigkeit ist mehr als 20% höher als die der inländischen Kollegen.


2. Smart Computer, einfach zu bedienen, leicht zu lernen und zu verstehen.


3. Mehrere Sätze von Servomotoren und von Japan importierten Reduktoren mit hoher Präzision und wartungsfreier, langer Lebensdauer


4. Einteilige Präzisionsformkasten mit hoher Präzision, mit hoher Präzision, gute Stabilität, Haltbarkeit und keine Verformung.


5. Die Maschine läuft mit geräuscharmem Rauschen und nimmt den deutschen importierten Bandantrieb an.


6. Wichtige Teile wie Lager / Getriebe / Schienen / Schrauben werden aus Japan / Taiwan importiert. Die Garantie beträgt ein Jahr und das Gerät ist dauerhafter und zuverlässiger.


Die Drahtzufuhrgenauigkeit ist hoch und kann in Drahtformprodukte innerhalb des Drahtdurchmesserbereichs von 3,0-16 mm hergestellt werden, und der Fehler wird auf 0,1 mm reduziert


8. Es ist schnell und einfach zu bedienen, den Drahtdurchmesser derselben Produktionslinie zu ändern, und es unterstützt die unterstützende Verwendung der Stahldraht-Buting-Maschine, wodurch der Betrieb der Maschine bequemer wird.


9. Der Glättungselement der Drahtbiegemaschine unterstützt den Vorreiter und den Rückzug.


2021/06/03
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 18925460605
Telefon: +86 76923668175
Drahtbiegemaschine
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Comparison Video Of Two Different 3D CNC Wire Bending Machines

Comparison Video Of Two Different 3D CNC Wire Bending Machines

3D CNC Wire bending machine, widely used in wire forming in various industries such as kitchen and bathroom, car seats, lighting lampshade pet cage accessories, garden tool accessories, supermarket carts, etc.


3D CNC Wire Bending Machine 1

1.This CNC 3D wire forming machine is a flat and 3D wire bending forming machine. Realize the forming and processing of various wire shapes of different specifications. The forming action is mainly through the up and down movement of the machine head and the rotation of the left and right automatic steering. The movement and rotation of the machine head are all controlled by the system with a servo motor. While ensuring the processing accuracy, the movement of the machine head is greatly increased. Speed effectively improves production efficiency.


2.The CNC 3D wire forming machine adopts German multi-axis CNC circuit system memory circuit board technology, which has better anti-interference and better stability than PLC. It has super memory storage function, which can save the processing program, and only need to directly call the program when reprocessing Need to complete the wire forming process.




3D CNC Wire Bending Machine 2

1. The principle of the rotor wire bending machine is that the rotor does not turn the wire. The head rotates 360°, and the inner mold can rotate to support multiple R angle forming to ensure rapid and stable production operation; the production speed is more than 20% higher than that of domestic counterparts.


2. Smart computer, easy to operate, easy to learn and understand.


3. Multiple sets of servo motors and reducers imported from Japan, with high precision and maintenance-free, long service life


4. One-piece precision molded wire feed box, with high precision, good stability, durability and no deformation.


5. The machine runs with low noise and adopts German imported belt drive.


6. Important parts such as bearings/gears/rails/screws are imported from Japan/Taiwan. The warranty is one year and the equipment is more durable and reliable.


7. The wire feeding precision is high, and it can be made into wire forming products within the wire diameter range of 3.0-16 mm, and the error is reduced to 0.1 mm


8. It is quick and easy to operate to change the wire diameter of the same production line, and it supports the supporting use of the steel wire butting machine, which makes the operation of the machine more convenient.


9. The straightener of the wire bending machine supports advance and retreat.


2021/06/03
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +86 18925460605
Telephone: +86 76923668175
wire bending machine
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.