Der Prozess der Federproduktion durch Drahtbiegemaschine (2021)

Der Prozess der Federproduktion durch Drahtbiegemaschine (2021)

Drahtformmaschine ist eine große Industrieanlagen. Wir brauchen also regelmäßige Wartung, um den normalen Betrieb der Maschine zu gewährleisten, denn der Maschine kann eine große Lebensgarantie erhalten, der Grund für das Versagen liegt an dem Schaden der Ausrüstungskomponenten, im Laufe der Zeit wirkt sich die Lebensdauer des Geräts aus . Xinsheng als hochpräzise Draht-Hersteller von Drahtausrüstungen, es gibt viele Biegen, Fasen und andere Automatisierung der Gesamtlösung.

Drahtformmaschine

1. Die Drahtbildungsmaschine muss korrekt installiert und platziert werden. Warum sagst du das? Wir alle wissen, dass die Installationsmethode dieser Art von Geräten sehr wichtig ist, aber der Ort, an dem es platziert ist, ist auch etwas, das wir nicht ignorieren können. Vermeiden Sie trockene und belüftete Orte.

2. Öl die 3D-Drahtformmaschine öl regelmäßig. Der Zweck des Tankens dient zur besseren Verwendung in der späteren Bühne. Im Allgemeinen ist der Ort des Tankens hauptsächlich in der Crimp-, Lieferbox, den Getriebezahnrad und anderen Orten. Nach dem Tanken kann die Schmierung des Geräts sichergestellt werden, und der Betrieb ist bequemer.

3. Halten Sie den Tisch der 3D-Draht-Formmaschine sauber. Bevor wir jeden Tag runtergehen, müssen einige Flecken auf der ausgerüsteten Ausrüstung geben, die für einen Tag gearbeitet hat. Nach dem Stoppen des Betriebs sollte die Oberfläche sauber abgewischt werden. Wenn es nicht lange nicht gereinigt wird, sammelt sich das Öl an, und die Schaltungsparameter können sich ändern.

4. Korrekte Betriebsmethode. Dies ist sehr wichtig. Unabhängig davon, welche Art von Geräte verwendet wird, ist das korrekte Betriebsmethode erforderlich, um die Beschädigung der Geräte zu vermeiden, und die Produktqualität ist besser gewährleistet.


2021/06/10
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86 18925460605
Telefon: +86 76923668175
Drahtbiegemaschine
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

The process of spring production by wire bending machine (2021)
The process of spring production by wire bending machine (2021)

Wire forming machine is a large industrial equipment. So we need regular maintenance, to ensure the normal operation of the machine, for the machine can get a great life guarantee, the reason for the failure is because of the damage of the equipment components, over time will affect the service life of the equipment. Xinsheng as a high-precision wire forming equipment manufacturers, there are many bending, chamfering, and other automation of the overall solution.

Wire forming machine

1. The wire forming machine needs to be correctly installed and placed. Why do you say that? We all know that the installation method of this kind of equipment is very important, but the place where it is placed is also something we can't ignore. Avoid dry and ventilated places.

2. Oil the 3D wire forming machine regularly. The purpose of refueling is for better use in the later stage. Generally, the location of refueling is mainly in the crimp, delivery box, transmission gear and other places. After refueling, the lubrication of the equipment can be ensured, and the operation is more convenient.

3. Keep the table of 3D wire forming machine clean. Before we go down every day, there must be some stains on the equipment that has been working for a day. After stopping operation, the surface should be wiped clean. If it is not cleaned for a long time, the oil will accumulate, and the circuit parameters may change.

4. Correct operation method. This is very important. No matter which type of equipment is used, the correct operation method is needed to avoid damage to the equipment, and the product quality has been better guaranteed.


2021/06/10
CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86 18925460605
Phone: +86 76923668175
wire bending machine
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.