Maschine zur Herstellung von Ringen

Sie sind am richtigen Ort für Maschine zur Herstellung von Ringen.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Xinsheng Hardware.Wir garantieren, dass es hier ist Xinsheng Hardware.
Die Statistiken zeigen, dass Xinsheng Hardware jetzt viel Aufmerksamkeit von den Kunden aufgrund der hohen Qualität und Rücksicht gewonnen hat..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Maschine zur Herstellung von Ringen.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Automatische Ringherstellungsmaschine - Xinsheng-Maschine Automatische Ringherstellungsmaschine - Xinsheng-Maschine
    Automatische Ringherstellungsmaschine soll runde Ringe mit Eisendraht, Stahldraht, Aluminiumdraht, Kupfer und rostfreiem Draht herstellen. Das war hohe Effizienz und niedrige Kosten.Herstellungsverfahren: FEeding-Righten-Cutting-Ring Forming-Stanzen-fertig.
  • Hydraulische Ringherstellungsmaschine Hydraulische Ringherstellungsmaschine
    Hydraulische Kreisherstellungsmaschine übernimmt SPS- und 7-Touchscreen-Bedienung, erleichtert die Bedienung, indem Sie einfach den Parameter einstellen, um die richtigen Kreise zu erhalten.Vorschubgeschwindigkeit: 20-40 Meter pro Minute, Kreisumfangsfehler ± 0,50 mmMDie Maschine arbeitet vollautomatisch vom Zuführen, Richten, Schneiden bis zum Formen.
KONTAKTIEREN SIE UNS

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular und wir können Sie bedienen!

Senden Sie Ihre Anfrage

ring making machine

You’re in the right place for ring making machine.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Xinsheng Hardware.we guarantee that it’s here on Xinsheng Hardware.
The statistics show that Xinsheng Hardware now has gained much attention from customers owing to the high-quality and considerate . .
We aim to provide the highest quality ring making machine.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Automatic Ring Making Machine - Xinsheng Machine Automatic Ring Making Machine - Xinsheng Machine
    Automatic ring making machine is to produce round rings, with iron wire, steel wire, aluminum wire ,copper and stainless wire. Which was high efficiency and low cost. Production process: Feeding-Straighten-Cutting-Ring forming-Punching-finished.
  • Hydraulic Ring Making Machine Hydraulic Ring Making Machine
    Hydraulic circle making machine adopt PLC and 7 touch screen operation, ease the operation with just setting the parameter to get right circles. Feeding speed: 20-40 meters per minute, circle circumference error ±0.50MMMachine works fully automatically from feeding, straighten, cutting to forming.
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number in the contact form, and we can serve you!

Send your inquiry