Drahtumformmaschine

Sie sind am richtigen Ort für Drahtumformmaschine.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Xinsheng Hardware.Wir garantieren, dass es hier ist Xinsheng Hardware.
Die Merkmale höherer Qualität, stabiler Leistung und längerer Lebensdauer machen das Produkt auf dem Markt wettbewerbsfähiger..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Drahtumformmaschine.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • 4-mm-Stahldrahtformmaschine für Mini-Eisenrechenteile 4-mm-Stahldrahtformmaschine für Mini-Eisenrechenteile
  • Bester Lieferant für automatische 2D-Drahtformmaschinen Bester Lieferant für automatische 2D-Drahtformmaschinen
    Automatische 2D-Drahtformmaschine, Eisendraht, Edelstahldraht, Biegemaschine für verzinkten Drahtrahmen, Biegemaschine für kaltgezogenen Draht. Es verwendet ein CNC-Industriecomputersystem mit einer Garantiezeit von 3 Jahren. Es wird mit 3-4 Servomotoren kombiniert, die Programme mit 2000 Sätzen erstellen und speichern können und den Daten- und Parameterausgang über USB unterstützen. Stabile Bullenfütterung und komfortable Programmierung durch Eingabe von Parametern. Hat den Vorteil von weniger Lärm und dauerhafter Qualität im Vergleich zu herkömmlichen hydraulischen Biegemaschinen.
  • 10 Vorteile einer guten Drahtumformmaschine 10 Vorteile einer guten Drahtumformmaschine
    1. Die Drahtformmaschine mit Computersteuerung und Servomotor aus Japan importiert.2. Lager, Zahnräder und andere wichtige Teile werden aus Taiwan importiert, und die Ausrüstung ist langlebig und zuverlässig. Bei Verwendung von Hochgeschwindigkeitsmotoren ist die Produktionsgeschwindigkeit um mehr als 25% höher als bei ähnlichen Haushaltsprodukten.3. Der Computer verfügt über chinesische und englische (optionale) Schnittstellen, ist einfach zu bedienen, genaue Positionierung und alle Motoren können synchron oder unabhängig voneinander laufen.4. Leichte und flexible Struktur, schneller Betrieb, Übernahme europäischer und amerikanischer Formtechnologie, hohe Produktionsgenauigkeit und gute Stabilität; Die Zuführlinie und der Dreharm sind getrennt und koordiniert, wenn der Kopf gedreht wird, dreht sich die Linie nicht, die Produktion ist stabiler und die Geschwindigkeit ist schneller.5. Ausgestattet mit einem Präzisionserkennungs- und Verfolgungsgerät kann es bei nicht qualifizierten Produkten automatisch anhalten.6. Passen Sie die Geschwindigkeit an, während Sie das Programm während der Produktion ändern, einfach zu bedienen, einzuschalten, auszuschalten, schnelles und langsames Falten des Winkels, keine Winkeländerung.7. Entsprechend den Arbeitsbedingungen auf dem Leuchtschirm kann der Außendurchmesserwinkel des Produkts jederzeit korrigiert werden.8. Das System kann mit dem Internet verbunden werden, um eine Fernsteuerung zu realisieren, wodurch es einfacher und bequemer wird, Fernschulungen und Kundendienst durchzuführen. Die Drahtformmaschine verfügt über eine automatische Schmierung und Ölversorgung, um einen langfristigen Betrieb der Ausrüstung zu gewährleisten.9. Es gibt ein automatisches Abschaltdesign und eine automatische Beschleunigungsfunktion des Drahtrahmens, wenn der Draht drahtlos, gebrochen oder verwirrt ist, was die Produktion einfacher und effektiver macht.10. Geeignet für die Produktion: Autositze, Auspuffhaken, Kopfstützenstangen für Autos, Stützstangen für Motorhauben, Gartengeräte, Einkaufswagen und andere Drahtformprodukte sowie verschiedene speziell geformte Federprodukte.
  • 6 wichtige Punkte des Betriebs von CNC-Drahtformmaschinen 6 wichtige Punkte des Betriebs von CNC-Drahtformmaschinen
    Es gibt viele Arten von Drahtformmaschinen, die in der Autoteileindustrie weit verbreitet sind, Zubehör für Haustierkäfige, Zubehör für Badezimmer- und Küchenzubehör, Zubehör für Gartenwerkzeuge, Formen von Elektronikprodukten, Formen von Spielzeugzubehör, Formen von Zubehör für Sportgeräte, Küchen- und Badezimmeranhänger Zubehörformen usw. Werfen wir einen Blick auf die Bedienungsanleitung der CNC-Drahtformmaschine.1. Halten Sie sich strikt an die Vorschriften für den sicheren Betrieb von Werkzeugmaschinenarbeitern und tragen Sie die Arbeitsschutzausrüstung gemäß den Vorschriften.2. Überprüfen Sie vor dem Start sorgfältig, ob Motor, Schalter, Stromkreis und Erdung normal und fest sind, und überprüfen Sie, ob die Steuerteile und Knöpfe des Geräts in der richtigen Position sind.3. Überprüfen Sie die Übereinstimmung und Festigkeit der oberen und unteren Formen; Prüfen Sie, ob die Positioniergeräte den Anforderungen der Verarbeitung genügen.4. Schalten Sie den Strom ein, schalten Sie den Schalter auf dem Bedienfeld ein und starten Sie dann die Ölpumpe.5. Nach dem Start 5-10 Minuten trocken laufen lassen und den oberen Schlitten 2-3 Mal mit vollem Hub bewegen. Wenn ein ungewöhnliches Geräusch oder eine Fehlfunktion auftritt, halten Sie sofort an, beheben Sie die Fehlfunktion und arbeiten Sie weiter, nachdem alles normal ist.6. Bei der Arbeit sollte eine Person einheitlich befehlen, so dass die Bediener und das Fütterungs- und Unterdrückungspersonal eng zusammenarbeiten sollten, um sicherzustellen, dass das kooperierende Personal das Biegesignal in einer sicheren Position senden kann.Das Obige ist die Bedienungsanleitung der CNC-Drahtformmaschine. Wir müssen lernen, die Maschine zu bedienen und unsere Maschine zu schützen. Wenn eine Störung auftritt, muss diese so schnell wie möglich behoben werden.
  • Automatische CNC-3D-Drahtformmaschine - GT100R Automatische CNC-3D-Drahtformmaschine - GT100R
    Das Prinzip der automatischen CNC-3D-Drahtformmaschine besteht darin, dass der rotierende Kopf die Linie nicht dreht. Der Kopf dreht sich um 360 °, und die innere Form kann sich drehen, um das Formen mehrerer R-Winkel zu unterstützen, um einen schnellen und stabilen Produktionsbetrieb zu gewährleisten. die Produktionsgeschwindigkeit ist mehr als 20 % höher als die der inländischen Pendants.
KONTAKTIEREN SIE UNS

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular und wir können Sie bedienen!

Senden Sie Ihre Anfrage

wire forming machine

You’re in the right place for wire forming machine.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Xinsheng Hardware.we guarantee that it’s here on Xinsheng Hardware.
The features of higher quality, stable performance, and longer service life makes the product more competitive in the market. .
We aim to provide the highest quality wire forming machine.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Automatic CNC 3D Wire Forming Machine - GT100R Automatic CNC 3D Wire Forming Machine - GT100R
    The principle of the Automatic CNC 3D Wire Forming Machine is that the rotating head does not rotate the line. The head rotates 360°, and the inner mold can rotate to support multiple R-angle forming to ensure fast and stable production operation; the production speed is more than 20% higher than that of domestic counterparts.
  • 4mm steel wire forming machine for mini iron rake parts 4mm steel wire forming machine for mini iron rake parts
  • 10 advantages of a good wire forming machine 10 advantages of a good wire forming machine
    1. The wire forming machine using computer control system and servo motor imported from Japan.2. Bearings, gears and other important parts are imported from Taiwan, and the equipment is durable and reliable; using high-speed motors, the production speed is more than 25% higher than similar domestic products.3. The computer has Chinese and English (optional) interfaces, easy to operate, accurate positioning, and all motors can run synchronously or independently.4. Lightweight and flexible structure, fast operation, adopting European and American molding technology, high production accuracy and good stability; the feeding line and the rotating arm are separated and coordinated, when the head is turned, the line does not turn, the production is more stable, and the speed is faster .5. Equipped with precision detection and tracking device, if there are unqualified products, it can automatically stop.6. Adjust the speed while changing the program while producing, easy to operate, turn on, turn off, fast and slow angle folding, no angle change.7. According to the working conditions on the fluorescent screen, the outer diameter angle of the product can be corrected at any time.8. The system can be connected to the Internet to realize remote control, making it easier and more convenient to carry out remote training and after-sales service. The wire forming machine has an automatic lubrication and oil supply design to ensure long-term operation of the equipment.9. There is an automatic shutdown design and automatic acceleration function of the wire frame when the wire is wireless, broken or tangled, making production easier and more effective.10. Suitable for production: car seats, exhaust pipe hooks, car headrest rods, car hood support rods, garden tools, supermarket trolleys and other wire forming products and various special-shaped spring products.
  • 6 key points of cnc wire forming machine operation 6 key points of cnc wire forming machine operation
    There are many types of wire forming machines, which are widely used in the auto parts industry, pet cage accessories, bathroom and kitchen hardware accessories, garden tool accessories, electronic product molding, toy accessories molding, sports equipment accessories molding, kitchen and bathroom pendant accessories molding, etc. .Let's take a look at the operation instructions of the cnc wire forming machine.1. Strictly abide by the safe operation regulations of machine tool workers, and wear labor protection equipment according to the regulations.2. Before starting, carefully check whether the motor, switch, circuit and grounding are normal and firm, and check that the control parts and buttons of the equipment are in the correct position.3. Check the coincidence and firmness of the upper and lower molds; check whether the positioning devices meet the requirements of being processed.4. Turn on the power, turn on the switch on the control panel, and then start the oil pump.5. After starting, run dry for 5-10 minutes, and move the upper slide at full stroke for 2-3 times. If there is any abnormal sound or malfunction, stop immediately, troubleshoot the malfunction, and work after everything is normal.6. When working, one person should command uniformly, so that the operators and the feeding and suppressing personnel should cooperate closely to ensure that the cooperating personnel can send out the bending signal in a safe position.The above is the operating instructions of the cnc wire forming machine. We must learn to operate the machine and protect our machine. If a malfunction occurs, it must be repaired as soon as possible.
  • Best Automatic 2D wire forming machine Supplier Best Automatic 2D wire forming machine Supplier
    Automatic 2D wire forming machine, iron wire, stainless steel wire, galvanized wire frame bending machine, cold drawn wire bending machine. It adopts CNC industrial computer system with 3 years guarantee period. It is combined with 3-4 servo motors, which can make and store 2000sets programs , supporting data and parameters outlet by USB,. Stable sire feeding, and convenient programming by inputting parameters. Has the advantage of less noise and endurable quality ,comparing with traditional hydraulic bending machine.
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number in the contact form, and we can serve you!

Send your inquiry