CNC-D-Ring-Schnallenherstellungsmaschine

CNC-D-Ring-Schnallenherstellungsmaschine
Senden Sie Ihre Anfrage

1.Automatische Stahldrahtformung  Metallstreifenclip D-Ring r-Stift u-Bolzen, der Maschinenhakenbiegemaschine herstellt

2. Mechanisch  Verpackungs-D-Ring-Schnalle, die Maschine herstellt

3.Verpackungsschnalle, die Maschine herstellt, um Arten von Schnallen- oder Drahtformen herzustellen, wie Dreieckschnalle, quadratische Schnalle, D-Schnalle, O-Ringe und großer Kreis …mit Eisendraht, Stahldraht, Aluminiumdraht, Kupfer- und Edelstahldraht.

4. Hochwertige Verpackungsschnalle, die Maschine herstellt


ÜBER UNS

Dongguan Xinsheng Hardware Machinery Co., Ltd. wurde im März 2009 gegründet und konzentrierte sich auf die Herstellung von Metalldrahtbiegemaschinen und Hardwareteilen in China.

Das Hauptziel unseres Unternehmens ist die Entwicklung von Metalldrahtbiegemaschinen, da wir einen stabilen und professionellen Hersteller in China haben. Halten "menschenorientierte, innovative darüber hinaus, vorrangige Qualität und gute Dienstleistungen" als unseren Managementleitfaden, 

Unsere Mitarbeiter halten sich an das Prinzip und streben danach, in einem Markt voller Herausforderungen und Chancen eine bessere Zukunft aufzubauen.

Produktpalette:2D/3D-Drahtbiegemaschinen für Draht-, Band- und Rohrmaterial, Federherstellungsmaschinen, CNC,hydraulisch und mechanisch gesteuert; Maschine zur Herstellung von Ringen und Schnallen; Maschinen zur Herstellung von Umreifungsschnallen, Umreifungsverschlüssen, Maschinen zur Herstellung von Eimerhenkeln mit oder ohne Endprägung und Kunststoffgreifer; Maschinen zur Herstellung von Farbrollern mit oder ohne Lippenprägung und Kunststoffgreifer; Drahtricht- und Drahtschneidemaschinen; und andere kundenspezifische und speziell maßgeschneiderte Biegemaschinen. Alle unsere Maschinen waren CE-zertifiziert. Wir haben auch eine Anlage zur Herstellung von Metallteilen.

Wir werden unser Bestes geben, um unseren Kunden Maschinen und Hardware von guter Qualität zu sehr günstigen Preisen und bestem Service anzubieten. Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.


Senden Sie Ihre Anfrage

CNC D Ring Buckle Making Machine

CNC D Ring Buckle Making Machine
Send your inquiry

1.Automatic Steel Wire forming  metal strip clip D Ring r pin u bolt Making Machine hook bending machine

2.Mechanical  Packaging D Ring Buckle Making Machine

3.Packaging buckle making machine is to produce kinds of buckle or wire forms,  like triangle buckle, square buckle, D buckle, O rings and big circle …with iron wire, steel wire, aluminum wire ,copper and stainless wire.

4.High quality Packaging buckle making machine


ABOUT US

Dongguan Xinsheng Hardware Machinery Co.,Ltd , established in March,2009 which was concentrating on manufacturing of metal wire bending machinery and hardware parts in China.

The main goal for our company is to develop the metal wire bending machinery and as we have stable and professional manufacturer in china. Holding "people-oriented, innovative beyond, priority quality and well services" as our management guide, 

our staff stick to the principle and strive to build up a brighter future in a market full of challenge and opportunity.

Product range:2D/3D Wire bending machinery for wire, strip and tube material, spring making machines, CNC,hydraulic and mechanically controlled; ring and buckle making machine; machines for the production of strapping buckles, strapping seals, machines for the production of bucket handles with or without end stamping and plastic gripper; machines for the production of paint roller with or without lips stamping and plastic gripper; wire straightening and cutting-off machines; and other customerized and specially tailor made bending machinery. All of our machines were CE certified. We also have plant to produce kinds of metal hardware parts.

We will try our best to provide our client good quality machine and hardware with very competitive price and best service. Should you have any enquiries please feel free to contact us at any time.


Send your inquiry