PRODUKTE

Das Hauptziel des Unternehmens ist es, Metalldrahtbiegemaschinen zu entwickeln, wir haben einen stabilen professionellen Hersteller.

22222
Kundenspezifischer Service.

Halten Sie "Menschenorientiert, innovativ, jenseits, Prioritätsqualität und Well Services" als unseren Managementhandbuch.

Unsere Mitarbeiter halten sich an das Prinzip und bemühen sich, eine hellere Zukunft in einem Markt voller Herausforderung und Gelegenheit aufzubauen.

Wir werden unser Bestes geben, um unseren Kunden mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem sehr günstigen Preis und besten Service zu bieten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

WEITERLESEN
WEITERLESEN
VORTEIL

Wir werden unser Bestes geben, um unseren Kunden mit guter Qualitätsmaschine und Hardware zu bieten.

  • Mannschaft

    Wir haben ein gutes Technik, Vertrieb und Entwicklung mit SkiLull Experlence.

  • Antworten

    24 Stunden online, um Ihre Fragen jederzeit zu lösen.

  • Maschinenausgang

    Unsere Maschinen wurden weit verbreitet in viele Länder der Welt exportiert.

  • Erfahrung

    Zehn Jahre Herstellungserfahrung in Biegemaschinenfeld.

ÜBER UNS

Unsere Produkte haben in Bezug auf Qualität und Innovation viel Zertifizierung gewonnen.

Dongguan Xinsheng-Hardwaremaschinen Co., Ltd, etabliert im März 2009, der sich auf die Herstellung von Metalldrahtbiegemaschinen und Hardwareteilen in China konzentrierte.

Das Hauptziel für unser Unternehmen besteht darin, die Metalldrahtbiegemaschine zu entwickeln, und wie wir in China einen stabilen und professionellen Hersteller haben. 

  • 2009.
    Firmenetablishment.
  • 500.
    Personal des Unternehmens
  • 3000+.
    Fabrikbereich
  • OEM
    OEM-kundenspezifische Lösungen
WEITERLESEN
Unsere Fälle.

Alle unsere Maschinen waren CE-zertifiziert. Wir haben auch eine Anlage, um Arten von Metall-Hardwareteilen herzustellen.

  • Kundenspezifische GT80-12R-Multi-Achse CNC-Kabelbiegemaschine-Gehäuse
    Kundenspezifische GT80-12R-Multi-Achse CNC-Kabelbiegemaschine-GehäuseKundeneinführung:Zwei Kunden aus Russland betreiben sie eine Hardware-Teile-Verarbeitungsfabrik, die hauptsächlich Automobilstattenteile erzeugt.Kundenanforderung:Kunden benötigen eine multifunktionale Multifunktions-CNC-Kabelbiegemaschine, die mit einem Liniendurchmesser von 3,0 bis 8,0 mm Metallzubehör herstellen kann.Kundenspezifische Lösung:Maschinenmodell: GT80-12RUnterstützungsdrahtdurchmesser:Hart: 3,0-8,0mm.Weich: 5,0-12,0mm.Achsennummer: 12Gesamtleistung des Servomotors: 55.0kwMaschinengewicht: 8000kg
  • Benutzerdefinierte CNC-Farbrolle-Griffmaschine
    Vor nicht allzu langer Zeit kontaktierte ein indischer Roller-Pinsel Factory Manager, der Xinsheng Company kontaktiert, um eine Farbroller-Handhabungsmaschine zu konsultieren. Der indische Kunde möchte eine Lackwalze-Griff-Machine, die die Verriegelung von Stilen erstellen kann, wenden, da unsere derzeitige Ausrüstung nur eine Rollenbürste erzeugen kann, die Produktionskosten der Form sind zu hoch.Kundenanforderungen :Produktionsgeschwindigkeit: mehr als 12 PCs / min.Funktionale Anforderungen: einschließlich Abflachungs- und Fasenfunktionen.Drahtdurchmesser: 4,0-8,0 mm.Durch das Verständnis der Bedürfnisse der Kunden empfehlen wir ein Programmiermodell der CNC-Farbwalze-Handmaschine für ihn.
  • Die Car-Hardware-Zubehör-Fabrik kaufte zwei 3D-CNC-Biegermaschinen
    Ein ausländischer Kunde, der Autositze erzeugt, Bracket-Teile produziert, kontaktierte uns auf Alibaba. Es ist ein professioneller Hersteller von Car Hardware-Parts.Durch die detaillierte Kommunikation mit Kunden wissen wir, dass die alte Produktionsanlagen aufgrund ihrer kontinuierlichen Entwicklung und der steigenden Bestellungen des Unternehmens die Produktionsanforderungen des Unternehmens nicht mehr erfüllen können. So möchte er zwei Maschinen aus China kaufen, die den Produktionsanforderungen seines Unternehmens erfüllen können. Der Kunde benötigt zwei 3D-CNC-Drähte Biegemaschinen, die Autoteile mit einem Drahtdurchmesser von 3-11 mm herstellen können.Unsere mechanischen Ingenieure führten Produktion, Installation und Debugging in strikter Übereinstimmung mit den Kundenanforderungen aus, und der gesamte Prozess ging reibungslos. Nachdem die 3D CNC-Drähte Biegemaschinen produziert wurden, kam der Kunde in die Fabrik, um die Inspektion vor Ort anzufordern.Der Ingenieur demonstrierte den Betrieb der Maschine an der Stelle. Das produzierte Produkt war sehr ständig mit den Anforderungen des Kunden, und die Maschine war sehr stabil und effizient. Der Kunde war sehr zufrieden und dann verpackt und versandt.Der Kunde erhielt die Maschinen und setzte es sofort in die Produktion. Ein Jahr später war er mit der Qualität und unserem Service zufrieden. Er sagte, er wollte weiterhin Bestellungen für uns nächstes Jahr aufgeben.
Mach mit uns in Kontakt

Lassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular, und wir können Ihnen dienen!

PRODUCTS

Our company's main goal is to develop metal wire bending machinery, we have a stable professional manufacturer.

22222
CUSTOMIZED SERVICE

Holding "people-oriented, innovative beyond, priority quality and well services" as our management guide.

Our staff stick to the principle and strive to build up a brighter future in a market full of challenge and opportunity.

We will try our best to provide our client good quality machine and hardware with very competitive price and best service. Should you have any enquiries please feel free to contact us at any time.

READ MORE
READ MORE
ADVANTAGE

We will try our best to provide our client good quality machine and hardware.

  • Team

    We have good team of technical, sales and development with skifull experlence.

  • Answers

    24 hours on line to solve your questions at any time.

  • Machine exit

    Our machines were widely exported to many countries around world.

  • Experience

    Ten years manufacturing experience in bending machinery field.

ABOUT US

Our products have won a lot of certification in terms of quality and innovation.

Dongguan Xinsheng Hardware Machinery Co.,Ltd , established in March,2009 which was concentrating on manufacturing of metal wire bending machinery and hardware parts in China.

The main goal for our company is to develop the metal wire bending machinery and as we have stable and professional manufacturer in china. 

  • 2009
    Company establishment
  • 500+
    Company personnel
  • 3000+
    Factory area
  • OEM
    OEM custom solutions
READ MORE
OUR CASES

All of our machines were CE certified. We also have plant to produce kinds of metal hardware parts.

  • Customized GT80-12R Multi Axis CNC Wire Bending Machine Case
    Customized GT80-12R Multi Axis CNC Wire Bending Machine CaseCustomer introduction:Two customers from Russia, they operate a hardware parts processing factory, mainly producing automobile hardware parts.Customer requirement:Customers need a multi-functional multi axis CNC wire bending machine, which can produce metal accessories with line diameter of 3.0-8.0 mm.Customized solution:Machine model: GT80-12RSupport wire diameter:Hard:3.0-8.0mmSoft:5.0-12.0mmAxis number: 12Total power of servo motor: 55.0kwMachine weight: 8000kg
  • Custom CNC Paint Roller Handle Making Machine Real Case
    Not long ago,an Indian roller brush factory manager contacted Xinsheng company to consult a paint roller handle making machine. Indian customer would like to consult a paint roller handle making machine that can make avariety of styles, because our current equipment can only produce a roller brush, the production cost of mold is too high.Customer requirements :Production speed : more than 12 pcs / min.Functional requirements : including flattening and chamfering functions.Wire diameter : 4.0-8.0 mm.By understanding the needs of customers, we recommend a programming model of CNC paint roller handle making machine to him.
  • The car hardware accessories factory purchased two 3D CNC bending machines
    A foreign customer who produces car seats bracket parts contacted us on Alibaba . It is a professional car hardware parts manufacturer . Through detailed communication with customers , we know that due to their company's continuous development and increasing orders , the old production equipment can no longer meet the company's production needs , . So he wants to buy two machines from China that can meet his company's production needs . The customer needs two 3D CNC wires bending machines that can produce auto parts with a wire diameter of 3-11MM .Our mechanical engineers carried out production , installation , and debugging in strict accordance with customer requirements , and the whole process went smoothly . After the 3D CNC wires bending machines was produced , the customer came to the factory to request on-site inspection . The engineer demonstrated the operation of the machine on the spot . The product produced was very consistent with the customer's requirements , and the machine was very stable and efficient . The customer was very satisfied , and then packaged and shipped .The customer received the machinery and immediately put it into production . One year later , he was satisfied with the quality and our service . He said that he plans to continue to place orders for us next year .
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number in the contact form, and we can serve you!