Die 3D-CNC-Drahtbiegemaschine kann alle Arten von 2D- und 3D-Hardware-Biegeteilen herstellen, z. B. Auto-, Motorrad-, Fahrrad- und anderes Hardware-Zubehör sowie Supermarkt-Einkaufswagen und -regal, Küche und Bad, Lampen, Gartenzubehör und so weiter  


  • 3D-CNC-Drahtbiegemaschine 3D-CNC-Drahtbiegemaschine
    Die CNC-Drahtbiegemaschine soll Arten von 2D- und 3D-Drahtformen fachmännisch mit hoher Präzision und hoher Geschwindigkeit herstellen.Verwendet japanischen Marken-Servomotor und Bildschirmanzeige mit hochwertigem Controller. Einfache Bedienung und schnell schlüsselfertig.
  • GT-WB100-9A 3D-Drahtbiegemaschine (2021) GT-WB100-9A 3D-Drahtbiegemaschine (2021)
    Diese Maschine eignet sich zum Formen von Eisendraht, Stahldraht, Leimverpackungslinie, Edelstahldraht und Nichteisendraht (Rund-, Vierkant-, Flachdraht), Quadrat, Rund, Sechseck, Ellipse und verschiedenen unregelmäßigen Formebenen und dreidimensional Drahtform.
  • Computergesteuerte 3D-CNC-Drahtbiegemaschine Computergesteuerte 3D-CNC-Drahtbiegemaschine
    Computergesteuerte 3D-CNC-Drahtbiegemaschine.Die CNC-Drahtbiegemaschine soll Arten von 2D- und 3D-Drahtformen fachmännisch mit hoher Präzision und hoher Geschwindigkeit herstellen.Verwendet japanischen Marken-Servomotor und Bildschirmanzeige mit hochwertigem Controller. Einfache Bedienung und schnell schlüsselfertig.
  • Automatische CNC-3D-Drahtformmaschine - GT100R Automatische CNC-3D-Drahtformmaschine - GT100R
    Das Prinzip der automatischen CNC-3D-Drahtformmaschine besteht darin, dass der rotierende Kopf die Linie nicht dreht. Der Kopf dreht sich um 360 °, und die innere Form kann sich drehen, um das Formen mehrerer R-Winkel zu unterstützen, um einen schnellen und stabilen Produktionsbetrieb zu gewährleisten. die Produktionsgeschwindigkeit ist mehr als 20 % höher als die der inländischen Pendants.

Senden Sie Ihre Anfrage

3D CNC wire bending machine can produce all kinds of 2D and 3D hardware bending parts, such as car, motorcycle, bicycle and other hardware accessories, as well as supermarket shopping cart and shelf, kitchen and bathroom, lamps, garden accessories and so on    


  • Computer Controlled 3D CNC Wire Bending Machine Computer Controlled 3D CNC Wire Bending Machine
    Computer Controlled 3D CNC Wire Bending Machine.CNC wire bending machine is to produce kinds of 2D and 3D wire forms expertly with high precision and fast speed.Adopts Japanese branded servo motor and screen display with high quality controller. Easy operation and fast turn-key.
  • 3D CNC Wire Bending Machine 3D CNC Wire Bending Machine
    CNC wire bending machine is to produce kinds of 2D and 3D wire forms expertly with high precision and fast speed.Adopts Japanese branded servo motor and screen display with high quality controller. Easy operation and fast turn-key.
  • Automatic CNC 3D Wire Forming Machine - GT100R Automatic CNC 3D Wire Forming Machine - GT100R
    The principle of the Automatic CNC 3D Wire Forming Machine is that the rotating head does not rotate the line. The head rotates 360°, and the inner mold can rotate to support multiple R-angle forming to ensure fast and stable production operation; the production speed is more than 20% higher than that of domestic counterparts.
  • GT-WB100-9A 3D Wire Bending Machine (2021) GT-WB100-9A 3D Wire Bending Machine (2021)
    This machine is suitable for forming of iron wire, steel wire, glue wrapping line, stainless steel wire and non-ferrous wire (round, square, flat wire), square, round, hexagon, ellipse and various irregular shape plane and three-dimensional wire shape.

Send your inquiry